Schön, dass läßt noch Erinnerungen hochkommen, wo man die Plug-in-Sims aus den großen Karten geschnitten hat...
Beiträge von morsum
-
-
Ein Neuanschluß mit Micro Sim von BLAU geht, aber eine "Ersatzkarte" für Bestandskunden geht wohl nicht?! Übrings, ich würde nie mit dem iPad in der U-Bahn telefonieren wollen , bräuchte also eine Zweitkarte - die es bei Prepaid nicht gibt. Da muß man wohl doch gleich eine zweite Nummer schalten...
-
Re: Nokia 2710 - Akku voll?
ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
Hallo zusammen,wielange benötig Eure Akkuladung wenn das Handy leer ist. Nach 5 Stunden lädt Akku immer noch. Gruß Nasua12
Dauert bei mir ca zwei Stunden. -
Eine wirkliche Rufnummernwahl gibt es nur bei EPlus / Base (10-15 Euro). Die bestehende Rufnummer kann man überall gegen Gebühr (meist auch 15 Euro) wechseln, aber welche man dann bekommt, kann man nicht beeinflussen.
-
Das geht auch kostenlos über die 0800-7743534.
-
Wer solche Verträge abschließt (bei realen Minutenkosten für Wenigtelefonierer von 1 Euro), hat sie auch "verdient".
-
Was soll schon anders als bisher werden? Automatische Aufladung geht doch nur entweder über ein Girokonto oder (was andere Anbieter haben) von einer Kreditkarte.
-
Alle Anbieter die ich kenne, bieten nur eine APN, die man ggf auch im Ausland nutzen muß.
-
Zumindest müssen sich die D-Preise auf E-Niveau senken...
-
Oder die dadurch rechnerisch kostenlosen Karten haben mit Freunden und Familienmitgliedern jede Menge "Karteileichen" produziert (Guthaben abtelefoniert und nicht mehr Aufgeladen).