Beiträge von morsum

Die Nutzung des Nokia Navis ist eigendlich kostenlos (mit A-GPS Empfänger). Dazu muß man aber den Internetzugang abschalten. Dann dauert zB die Standortabfrage 10 - 15 Minuten. Mit Internetzugang (ca 7 kB Daten für die Standortabfrage) geht das in einer Minute.

Die Zeitung Connect ordnet nach Testverfahren zu dem gemessenen SAR Wert noch einen aussagekräftigeren Strahlungsfaktor zu. Gerade das iPhone wurde einem ausfühlichen Test unterzogen und alle Werte im neuen Connect Heft (ab Freitag im Handel) veröffendlicht. Ansonsten ist es mir schleierhaft wie der hohe SAR Wert beim 4. iPhone gerade in Anbetracht der schlechten Sende/Empfangsleistung zustandekommt.

Warst du an der Westküste unterwegs? Da kannst du noch mit Sylter Sendemasten Kontakt haben. Übrings gibt es auch auf der Fahrt von der A 7 (Abfahrt Flensburg) nach Niebüll (Autoverlade Sylt) für einige Kilometer nur dänische Netze statt Vodafone und E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von headymobil
    Kann ich eigentlich blau intern neue Numer beantragen.

Bin Blau Kunde und hab ca. 60€ Prepaid guthaben würde mir jetzt gerne eine etwas bessere Nummer besorgen. Kann ich dann das Guthaben auf die neue Karte transferieren oder bietet blau auch einen Nummerwechsel?

Wie jeder Anbieter bietet auch Blau.de für 15 Euro einen Rufnummernwechsel, aber ob man sich dabei eine (schöne) Nummer aussuchen kann, weiß ich nicht. Aber eine Anfrage bei der Hotline könnte helfen...