Ich hatte nur eine E-Mail an Base geschickt und um die Umstellung vom (teuren) Reisevorteil auf den Roaming International Tarif gebeten. Nach zwei Arbeitstagen erhielt ich eine Mail und auf dem Handy eine SMS, dass der Tarif umgestellt wurde.
Beiträge von morsum
-
-
Ruf die 017955282 (oder mit der anderen Vorwahl 0176) an. Da wird dir geholfen.
-
Einfacher wäre es, im Mitteilungsmenue die Funktion Sendeberichte zu aktivieren, dann ersparst du dir die Zeicheneingabe vor der SMS; und gilt dann in alle Netze.
-
Ich hatte vor wenigen Monaten 3 Euro Guthabentransfer auf eine andere CallYa übertragen. Von dieser anderen Karte wollte ich dann (weil ich noch eine bessere Nummer gefunden hatte) wieder woandershin Transferieren. Ging aber nicht: "Startguthaben kann nicht Transferiert werden". Denke, das wird bei Auszahlung ebenso gewertet.
-
Die Firma Drillisch (mit allen Marken) ist bei dem Kartenpfand sehr streng. Wenn man nicht gleich mit der Kündigung die Simkarte zurückschickt, wird erstmal der Betrag für die Karte abgebucht, der dann auf Mahnen zurückerstattet wird.
-
Das sind halt die "Vorteile" von Providern, die wirklichen Vorteile (Tarif, Konditionen, Preise) müssen auf anderer Seite durch Nachteile querfinanziert werden.
-
Die meist voreingestellten Roamingoptionen (Reiseversprechen, Reisevorteil usw) lohnen sich nach der erneuten Reduzierung durch die EU erst bei mindestens 3-4 minütigen Gesprächen. Bei Base/EPlus sind ankommende Gespräche (egal wie lange) sogar fast doppelt so teuer wie ohne Option (EU-Tarif). Da die meisten Gespäche bei mir nur 2-3 Minuten dauern, habe ich diese Optionen bereits bei allen Karten auf die EU Preise umgestellt. Ausserdem soll nächstes Jahr nochmals eine Reduzierung von mehrern Cents durchgeführt werden. In Anbetracht dieser EU Preise empfinde ich die Reiseoptionen für eine zusätzliche Abzocke der Mobilfunkbetreiber. Hat jemand schon gehört, ob diese Reisepreise in Zukunft angepasst werden?
-
Ja, hatte mehrere für 2-3 Euro mit 5 Euro Guthaben und einen Monat E+ Flat ersteigert.
-
Das hatte auch der große Connect Test gezeigt.
-
Bastelino, da bist du nicht allein betroffen. Laut Pressemitteilung hat das große T in den letzten Monaten 18 Millionen "inaktive" Xtra Karten vom Netz genommen. Sicher hatten nur sehr wenige ein größeres Guthaben drauf.