Auch eine Loop Karte wird ein Jahr nach der letzten Aufladung (mit zwei weiteren Monaten passive Nutzungsmöglichkeit) deaktiviert. Danach hast du die Möglichkeit die Karte an den Betreiber einzuschicken, und dann bekommst du den Guthabenbetrag auf dein Konto überwiesen. Aber ob dies jetzt (nach mehreren Jahren) noch klappt, weiß ich nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Bei Vistream kosten Silbernummern 5 Euro (aus eigener Erfahrung) und die Goldnummern offensichtlich knapp das doppelte. Freu dich doch über die günstige Möglichkeit, an eine gute Nummer zu kommen.
-
Habe doch noch eine Frage zur Navi Nutzung. Bei Abfrage des Standortes bestätige ich immer die Displayanfrage ( über Mobilfunknetz) mit NEIN. Doch jedesmal wird mir eine Internetverbindung von wenigen Sekunden berechnet.
Geht die Standortabfrage nicht allein (ohne GSM Verbindung) über den GPS Empfänger? -
Ich finde die Empfangs und Sprachqualität im 1800 MHz Bereich besser als beim Nokia 6300.
-
Geht die Online Bestellung? Bei mir bleibt die Bestellung immer im dritten Schritt hängen...
-
Gerade dieses Handy kann das nicht. Du kannst zwar über beide Karten erreicht werden, aber abgehend nur mit einer Karte. Es gibt aber sicher teurere Geräte, die für beide Karten aktiv sind, aber ob es eine Differenzierung nach Daten und Gespräche überhaupt gibt?
-
Hatte mal in einem online Auktionshaus (Weltmarktführer) 15 Euro Karten für 13 Euro gesehen.
-
Sorry, du hast Recht: 10 Mal. Habe das in der Schnelle mit den "8" Ziffern der Puk verwechselt.
-
Alle Kontakte (Telefonbuch/Adressbuch) und SMS Speicher, sowie Anrufliste löschen. Oder 3 Mal falsche Pin und dann 8 Mal falsche Puk. Dann ist die Karte dauerhaft gesperrt.
-
Ich hatte auch bei Anrufen auf die 1150 nie lange Wartezeiten, aber vielleicht Glück gehabt. Ein Anruf mit allen möglichen E-Plus Discounterkarten schlug fehl, mußte dann von Vodafone Anrufen (was billiger war, als mit Free+Easy). Jetzt hatte ich mit einer E-Plus Festnetznummer Glück gehabt, man hat mit zu Free+Easy verbunden (was nicht jeder macht): 033170070975.