Das liegt dann an "deiner" Mailbox. Normalerweise hört man die übliche Auswahl: Mailboxeinstellungen-Name und Begrüssung-usw. Du mußt in diesem Fall doch entweder die Hotline bemühen oder eine Mail an den Support schicken (und mehrere Tage auf Reaktion warten).
Beiträge von morsum
-
-
Übrings, auch bei der Xtra Friends Karte ist die RUL zu D1 kostenlos.
-
Die Roamingtarife sind auch bei alten Tarifen nach EU Richtlinie angepasst worden. Darum bietet ein Xtra-Friend Tarif nur Vorteile in Deutschland (zu einer bestimmten Festnetznummer).
-
An tob: Nokia 2630. Leider werden die qualifizierten Testberichte nur noch in der (gekauftern) Zeitschrift aufgeführt, online gibt jetzt leider es nur noch einen Kurztest.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Handy mit guten Empfangseigenschaften hat in allen Netzen guten Empfang, sonst kann man nicht von einen empfangsstarken Handy sprechen. Das E51 ist auf jeden Fall empfangsstark.
Es gibt da (siehe auch Testberichte bei connect) große Unterschiede. Zum Beispiel habe ich ein Nokia mit gutem D-Netz (900 MHz) Empfang, bei E-Netz (1800 MHz) ein sehr schlechten Empfang, so das ich selbst im gut ausgebauten Berlin kaum indoor Empfang habe und sogar auf Strassen Funklöcher entstehen (Die Sendepegel sind zB bei D-Netzen über 20 db, im E-Netz knapp über 13 db). -
Ich wollte die Karte online bestellen. Doch geht das (online) nur über paypal Bezahlung (was ich nicht habe, oder haben will). Die Hotline versteht kaum Deutsch (aber sicherlich gut Arabisch), so dass ich nun leider noch nicht an eine aktuelle PTT Simkarte gekommen bin. Hat jemand einen Tip?
-
Die Entscheidung, ob du die Karte deaktivieren lassen sollst, mußt du dir selbst beantworten. Da es diesen Tarif schon lange nicht mehr gibt, aber gerade in Hauptzeiten günstige Verbindungen bietet, würde ich bei Eigennutzung die Karte durch Aufladung am Leben erhalten. Eventuell bekommst du auch bei Interessenten (ebay) noch Geld dafür...
-
Möchte eine zusätzliche Frage stellen: kann man sich auch anstelle der Karte die Geodaten des Standortes anzeigen lassen (Nokia 2710 Navi S40)?
-
Dieses Handy gibt es zZ auch bei Conrad, dann spart man das Porto und die Wartezeit.
-