Ich habe Solomo pro seit einigen Jahren, und nie irgendwelche Probleme gehabt. Im Ausland klappt es mit dem Callback (mit der neuen Simkarte) auch gut.
Beiträge von morsum
-
-
Mit der Karte die kostenlose 2020 anrufen und Tarifwechsel sagen. Dann bekommt man den aktuellen Tarif angesagt.
-
Bei ebay werden solche Karten regelmäßig mal angeboten.
-
Um ins Internet zu kommen, muß man schon mehrmals hintereinander eine Taste drücken, da ist die Gefahr nicht ganz so groß, wie eine gebrandete Taste unterm Display.
-
Versuch es doch mal mit dem Nokia 1661, hat eine sehr starke Sendeleistung und kostet gerade mal 20 Euro.
-
Der Aufwand für die wenigen Euros lohnt doch wirklich nicht...
-
... und Ortel bietet das gleiche. Vielleicht ziehen dann noch die anderen Eplus-Auslandsdiscounter nach...
-
Du bist lediglich wenige Stunden in der Nacht nicht erreichbar. Da du den Tag genannt bekommst und alles zwischen 0 und 8 Uhr geschehen wird, kannst du das bestimmt verkraften. Ich hatte meine Portierungen "verschlafen", so dass ich nicht sagen kann, wielange man nun wirklich nicht erreichbar ist.
-
Da in E-Plus / Base Shops diese Karten verkauft werden, sollte auch da eine Registrierung / Freischaltung möglich sein.
-
Natürlich habe ich die Igge Karte, wie es sich für einen Sammler gehört...