Beiträge von morsum

Habe doch nochmal eine Frage zum aktuellen Standort: kann ich auch den aktuellen Standort nicht nur in der Karte angezeigt bekommen, sondern auch mit den aktuellen Geodaten (Std/Min/Sek)?

Zum Portieren muß die Karte auf deinen Namen laufen. Also erst einen Übernahmeantrag von e-plus runterladen oder im Laden ausdrucken lassen, ausfüllen und e-plus zukommen lassen. Dann eine Verzichtserklärung für jede Karte beantragen (25 Euro werden vom Guthaben abgebucht) und diese den neuen Anbieter zukommen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Falsch!

Gesendete Objekte--->SMS öffnen--->Optionen--->Weiter---->Mitteilungsdetails Sendebericht mit Datum, Uhrzeit, Größe, Typ sowie Status.

Das ist mir schon klar, hatte nur bemerkt, dass jetzt 4 Cicks nötig sind, um die Sendeberichte zu erkennen. Früher hat ein (!) Click gereicht.

Um den Karton war eine Banderole mit OVi und dem Hinweis auf lebenslange Navigation. Ansonsten ist das Handy etwas dick, hat aber ein sehr helles und kontrastreiches Display. Die Sende/Empfangsleistung im E-Netz ist gut, ebenfalls die Sprachqualität. Was mich stört: Im Mitteilungsmenue hat man auf den Unterpunkt "Sendeberichte" verzichtet.

Habe noch eine andere Frage: Wenn ich eine Standortabfrage übers Navi starten möchte, muß ich eine Internetverbindung akzeptieren. Bei einer Minutenabrechnung (zB D1) werden 9 Cent berechnet, bei einer GPRS-Daten Abrechnung kann ich keinen Guthabenverlust bemerken. Wie hoch ist wirklich der Datenverbrauch bei der Standortabfrage (zB unter 10 kB oder höher?)?