Bei meinen (mehrmaligen) Entsperrungen reichte ein Anruf (1150) mit der IMEI und nach 20 Sekunden hatte ich den Entsperrcode.
Beiträge von morsum
-
-
Da hat die Telekom beim T-Mobilausfall damals länger gebraucht...
-
...oder Solomo, 9 Cent OHNE (!) Verbindungsgebühr. Schau hier: http://www.solomo.de
-
Zur Simlockentsperrung: geht auch ohne Handynummer, nur mit IMEI (obwohl die Hotline dabei immer rumschimpft).
Zwei CallYa Karten werden von allen Anbietern erlaubt.
TFH gibt die 10 Euro nach Einschaltprüfung des alten Handys (also Gerät plus Akku, defekte werden nicht akzeptiert) bei Kauf eines Prepaidpaketes oder Abschluß eines Vertrages mit Handy. -
Vodafone VIP-Kunde wird man erst nach dauerhaft über 1000 Minuten pro Monat. Das wäre allein mit einer CallYa Karte sehr umständlich und teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Laut AGB ist die Karte nach Verbrauch des Guthabens noch mindestens 450 Tage gültig.
Aber verschiedene Mitarbeitern in verschiedenen Debitel-Mobilcom Shops haben die GÜLTIGKEIT auf 450 Tage beschrieben. Nach dieser Zeit muß erneut Guthaben Nachgeladen werden, sonst droht die Deaktivierung. -
Ich mag auch lieber die klassischen Handys. Vielleicht aber nur aus Gewohnheit...
-
Vielen Dank!
-
Ich habe mir von Tiger Talk mehrere Karten zusenden lassen. Sind mit der Mobile World Karte völlig identisch, auch das Modul (Habe als Sammler alle im Album).
-
Ich kenne Shops, wo die noch nicht aktivierten Karten Monatelang rumhängen... denke, das Verfallsdatum beginnt erst nach Aktivierung.