Danke, aber ich habe wohl noch ein zusätzliches Problem mit dem Mac: er läd keine Daten von Nokia (wenn ich draufclicke passiert nichts). Würde das dann doch lieber übers Handy (GPRS) machen, wenn mir dazu noch jemand Tips geben könnte...
Beiträge von morsum
-
-
Leider finde ich auf der Mobilcom Homepage keinen Antrag zum Runterladen für einen Inhaberwechsel einer Mobilcom CallYa Karte. Kann mir jemand helfen? -Vielen Dank
-
Schau hier nach: http://www.prepaid-wiki.de , das Angebot ist die identische Tiger-Talk Karte
-
Nur zur Info: es gibt zZ kostenlose Mobile World Simkarten mit 1 Euro Startguthaben über die Homepage zu bestellen.
-
Ich habe das gleiche Problem mit einem "deutschen" 2710 und meinem Mac. Darum möchte ich versuchen, andere Karten über das Handy (Datenflat) runterzuladen. Leider bietet die Nokiaseite dazu keine Informationen. Auch kann ich im Handy nicht ersehen, welche Karten schon von Nokia installiert wurden. Kann mir/uns jemand mit Rat helfen?
-
Die Straße mit Hausnummer steht im Display ganz oben.
Aber noch eine andere Frage: bei meinem Gerät dauert es nach dem Einschalten immer 15 - 20 Sekunden, bis man die Pin eingeben kann. Das kenne ich sonst von keinem anderen Handy. -
1 Woche (in der Regel).
-
Das bietet Solomo schon seit über einem Jahr.
-
Fonic nimmt 9 Cent für die Minute zur CallYa Hotline. Festnetz die normalen Kosten laut Tarifvertrag für Mobilfunk.
-
Das ist egal. Besser wäre eine Eingabe aller Telefonnummern im internationalen Format (+49xxx), dann braucht du dich auch im Ausland um nicht weiteres zu kümmern.