Da muß man wohl noch zwischen den Karten differenzieren. Habe zwar meine D1 Provider-Karten abgeschafft, aber letztes Jahr hatte die Debitelkarte eine Gültigkeit von 365 Tagen nach der letzten Aufladung, die Mobilcom Karte nicht.
Ist mit den beiden CallYa Karten der Anbieter genauso: Mobilcom unbegrenzt gültig (wie original Vodafone: alle zwei Monate eine kostenpflichtige Verrichtung), die Debitel Karte hat eine Laufzeit von 365 Tage nach der letzten Aufladung. Die Debitel Karte habe ich nicht mehr aufgeladen und nun verfallen lassen (Wurde vom Betreiber deaktiviert).
Beiträge von morsum
-
-
Mal zwischendurch eine Nachfrage: was kostet der Wechsel von Base Altvertrag (Festnetz/E-Plus Flat) zum neuen Mein Base?
-
Diese Gerät habe ich nicht, aber bei einigen anderen Handys aus den O2 Prepaidpaketen geht keine Fonic oderr Tchibo Karte.
-
Habe heute die Karte bekommen. Und hier eine Info an Nokiahandyfan: auf dem Display steht: "Simsay.de"
-
... und wie ist das mit der Gültigkeit? Bei CallYa muß man alle zwei Monate die Karte nutzen, bei Allmobil nur einmal im Jahr, damit sie nicht deaktiviert wird. In den AGB`s steht nicht darüber.
-
Ja. Du kannst aber jederzeit die Karten kündigen, oder wartest bis zum Ablauf der Aktivität. Danach kannst du nach Rücksendung der Simkarte und Angabe deiner Bankverbindung das Guthaben auszahlen lassen. Startguthaben und Bonusguthaben wird aber nicht ausgezahlt.
-
Na, dann wird es wohl nicht gehen.
-
Den Zehnsation von E-Plus gibt es noch, aber nur für ADAC Mitglieder. Dabei fällt dann auch der Mindestumsatz weg.
-
Hatte gleich am ersten Tag nach Eröffnung der Homepage eine SIMSAY Prepaidkarte (mit Bezahlung über Kredidkarte) bestellt. Bis heute habe ich nicht die versprochende Bestätigungs-Mail, noch die Karte selbst bekommen. Hat schon jemand eine solche Karte bekommen oder gesehen?
-
Früher (und jetzt vereinzelt auch) konnte man eine Simkarte von D1 mit einem kleinen x auf der Plug-in Simkarte nach der Kartennummer als Xtra Prepaid ansehen. Alle diese (x) Karten wurden von Xtra Handys akzeptiert.