Das steht doch auf der Homepage, und vieles andere - was sonst nicht bei Prepaid angeboten wird (EVN, Rufumleitungen ansehen/Einrichten/Ändern).
Beiträge von morsum
-
-
Habe heute einen Anruf auf meine Nachfrage bekommen: Die auf der PAM Homepage angegebende Kontonummer existiert nicht mehr, und man hätte auch keinen Zugriff mehr darauf. Also sind meine 10 Euro verschwunden. Also : Vorsicht bei den Bestellungen. Auch der angekündigte Verkauf über die The Phonehouse Kette gibt es wohl nicht, dort unbekannt. Schade, denn diese Karte fehlt mir noch in der Sammlung.
-
Ein Portieren zu O2 Prepaid ist leider nicht möglich, auch nicht zu E-Plus Prepaid (Ausnahme Vistream Anbieter). Nur die D-Netz Prepaidanbieter sind offen.
-
Herzlichen Dank, diese Nummer stimmt. Hatte damals eine jetzt ebenfalls tote Telefonnummer bekommen. Habe jetzt tatsächlich einen echten Menschen an der Hotline gehabt, der den Vorgang prüfen wolle.
Übrings ist das ein Vistream Ableger mit günstgen Auslandsoptionen im E-Plus Netz. -
Ich habe beides: E-Plus Vertrag und Solomo Prepaid. Kann an der Sprachqualität und Rufaufbau keine Unterschiede erkennen.
-
Lieber einen 7 cm Kabelstummel dranlassen, stört nicht und ermöglicht besseren Empfang.
-
Versuche gerade diesem Prepaidanbieter eine Mail zu senden, aber beide Homepage gehen nicht. Habe als Sammler versucht, eine neue Simkarte zu bestellen, vor 3 Wochen gingen die Seiten noch, konnte auch eine Karte bestellen. Habe (dummerweise) auch schon die geforderten 10 Euro bezahlt und bis heute keine Karte bekommen. Auch der Betrag wurde nicht zurückgebucht: also gibt es das Konto noch, aber auch die Firma?
-
Lese gerade, dass die beiden E-Plus "Auslandskarten" Blauworld und Mobilka die Gültigkeit der Karten von 6 Monate auf nur noch 3 Monate halbiert hat. Nach dem Aus von E-Plus Prepaid werden dann diese beiden sicher auch nicht mehr oft gekauft werden und bald vom Markt verschwinden.
-
... und steht auch so in den AGB`s.
-
Kann nur von Allmobil (D2) und Solomo (leider E+) berichten. Da habe ich eine automatische Aufladung eingerichtet, allerdings über Kreditkarte. Die Aufladung wurde innerhalb weniger Minuten realisiert.