Kann man das OVI Kartenmaterial zB Deutschland und andere Länder auch über das Handy (zB mit Tagesflat von Aldi) runterladen?
Beiträge von morsum
-
-
... und wie ist das mit der Standortsuche? Hatte mal gelesen, dass diese Abfrage auch ohne Abo kostenlos ist.
-
Wenn es wirklich nur diese 10 Euro sind, wäre das OK. Aber auf der Nokiaseite stehen Kosten von 70 Euro für S 40 Oberfläche.
-
Welche Karten sind auf dem 3710 schon drauf? Nur Deutschland oder auch Westeuropa (und wenn, welche Läbder)? Gelten bei dem Gerät für Navi noch monatliche Kosten, oder gilt auch schon der kostenlose Betrieb (wie in der Presse angekündigt)?
-
Um nur für mich zu sprechen: Als Sammler von GSM/SIM Karten wollte ich mir eine solche Karte für mein Album bestellen.
-
Habe heute zum 2. Mal versucht, eine Karte zu bestellen. Bekam wieder die Meldung, dass die Bestellung nicht entgegengenommen werden konnte, weil der Server irgendwie das nicht schafft. Ausserdem müß man die Zahlungsaufforderung (die eigendlich direkt zu envacom mit den Bestelldaten kommt) nochmals auf dem Post/Fax-Weg zu envacom schicken. Das ist mir jetzt alles zuviel, auf diese Karte in meiner Sammlung werde ich wohl verzichten können.
-
Du kannst trotzdem zur Hotline durchgestellt werden, indem du drei Mal irgendeine Telefonnummer (zB 01777777777) eingibst, dann bricht der Server automatisch ab und du bekommst einen Menschen an die Strippe.
-
Mitteilungsmenue im Handy aufrufen. Dann auf SMS-Einstellungen gehen und da gibt es den Hinweis zur Servicezentrale. Anclicken und neue Nummer eingeben und Speichern.
-
Alle Anbieter bestehen auf einer Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Vielleicht hättest du bei der Kündigung deinen Portierungswunsch angeben sollen? Und denke daran, wenn du die Simkarte nicht zu Simply zurückschickst, werden dir 29,95 Euro Kartenpfand berechnet.
-
PAM und PTT scheinen der gleiche Laden zu sein. Gehört eigendlich alles zu Vistream. Die Homepages aber unterscheiden sich, die Kontoverbindungen sowieso und ich habe mittlerweile mit 3 Hotline Nummern gesprochen, die alle nicht richtig zuständig sind, oder auch nicht alles gut verstehen, weil nur bedingt deutschsprachig.