...aber man bekommt dann jede Menge Werbung. Dann lieber bei ebay eine gute Nummer (zB 0171) suchen und dann diese Karte nutzen.
Beiträge von morsum
-
-
In der Connect Zeitschrift wird zu dem SAR Wert noch ein Strahlungsfaktor für die getesteten Handys ermittelt. Dieser Wert soll viel aussagekräftiger sein und die effektive Strahlung in täglichen Gebrauch wiederspiegeln. Da gibt es Geräte mit hohem SAR Wert, aber kleinem Strahlungsfaktor.
-
Bei einem Laufzeitvertrag wird die Karte nie vor Ablauf deaktiviert (Ausnahme: "Mein Base"), ein Tarifwechsel bedeutet keine Vertragsverlängerung (kann aber ausgehandelt werden, um die Wechselgebühr zu sparen). Nach der 24 monatigen Laufzeit schließt sich ohne Kündigung (immer mindestens 3 Monate vor Ablauf) immer eine Verlängerung von 12 Monaten an.
-
Da bleibt dann nur Fonic.
-
Mir ist kein deutscher Anbieter bekannt, der bei Prepaid zwei Karten für eine Nummer anbietet.
-
Beim Tarifwechsel (wenn du die Nummer behalten willst) würden ohnehin 25 Euro anfallen, und der Vorteil des neuen Tarifes wären die kostenlosen SMS. Da wirst du nicht viel Raushandeln können.
-
Fonic wäre am besten, da die Karte auch bei Nicht/Wenignutzung nicht abgeschaltet werden soll. Ansonsten kann ich eine der beiden Solomo Tarife empfehlen 1.= 8 Cent Minute/SMS , 2.= 6 Cent Festnetz, 10 Cent Mobilfunknetze, 3 Cent intern (aber alles in 60/1 Sekundentakt) und 12 Cent SMS. Eine Aufladung von 5 Euro alle 13 Monate reichen. Und: automatische Aufladung, alle Rufumleitungen möglich.
-
Habe beide (1661 und 1662): sind völlig identisch, nur der Speicherkapazität ist unterschiedlich.
-
Kann aus Erfahrung nur bei Prepaid berichten, Jamba verursacht nur geringe Minuskosten, weniger als 1 Euro. Geht das Konto weiter ins Minus, wird nichts mehr abgebucht. Bei einer anderen deaktivierten Prepaidkarte wurde wohl nichts mehr abgebucht (zumindest habe ich dann nie eine Rechnung bekommen).
-
Weiß das jemand aus verläßlicher Quelle? - Danke