Bei E-Plus gab es bis vor 1 - 2 Jahren nur diese Papier-Bögen mit den Pin+Puks. Die Rubbelkarten hatte o2 eingeführt und nun nach und nach von vielen Kartenanbietern übernommen.
Beiträge von morsum
-
-
Du kannst die CallNow Karten an Vodafone zurückschicken, mit deiner Kontonummer. Dann werden 5 Euro Bearbeitungsgebühr pro CallNow abgezogen und der Rest überwiesen. Ein kurzer schriftlicher Hinweis mit den Guthabenkarten + Kontoverbindung reicht aus.
-
Oder Solomo: 2 Tarife mit Mindestaufladung von 5 Euro alle 13 Monate (geht auch übers Internet): entweder 8 Cent für alles oder 6 Cent Festnetz, 10 Cent Mobilnetze, 9 Cent EU Ausland und USA/Kanada.
-
da ist doch Solomo besser: 6 Cent Festnetz, 10 Cent Mobilfunk, 3 Cent intern. Oder den zweiten Tarif: 8 Cent für alles, 5 Cent intern. Und Aufladen online, und Rufumleitungen überall hin.
-
Mir wurde beim Kauf einer Klarmobil Prepaidkarte gesagt, dass die Karte 450 Tage gültig sei und dann ohne Aufladung deaktiviert würde. Aber man kenn ja viele Mobilfunkverkäufer: keine Ahnung von Nichts (Verkäufer nach einer Woche Crashkurs ?).
-
Ich könnte mir vorstellen, das es sich hier um ein Monoband Handy (D Netze - 900 MHz) handelt.
-
Dir selbst entstehen keine Kosten, nur dem Anrufer.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ich dachte es gehen keine Premium SMS?
Es gehen definitiv keine Premium SMS, und auch kein Anruf zum Handyporto. -
Eigendlich haben alle Loop Handys einen LOOP Lock, da gehen keine o2 Vertragskarten und (wirklich probiert) keine Fonic Karten. Aber: "Ausnahmen bestätigen die Regel". Es soll bei Tchibo ein billiges Nokia Handy geben (Typenbezeichnung vergessen), dass einen o2 Netlock hat, da würden dann Fonic und Vertragskarten gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat sich schon jemand im Kundencenter angemeldet (mit Prepaid)?
Ja, aber da hat man im Vergleich zu Vodafone nur beschränkte Möglichkeiten. Übrings: die E-Mailadresse der Karte läuft gut über Vodafone.de.