Bei http://www.prepaid-wiki.de kann man jetzt auch die Möglichkeit/Nichtmöglichkeit des Handyportos für die einzelnen Prepaidkarten einsehen. Leider scheint das da bei Simyo noch nicht aktuell geändert worden sein.
Beiträge von morsum
-
-
Im EPLUS Shop war schon heute der Zehnsation (auch ADAC) Tarif nicht mehr buchbar. Ob das gewollt war oder es sich um eine "Störung" des Systems handelt, wußte man nicht.
-
Ab heute gibt es den neuen My Base Tarif im EPLUS/BASE Shop. Dabei wurde mir gesagt, dass nach 3 Monatiger Nichtnutzung die Karte gesperrt und eine nachträgliche Anschlußgebühr von 25 Euro berechnet wird. Ab das nur für die ersten drei Monate gilt oder dauerhaft, wußte man noch nicht.
-
Der neue Anbieter besteht aber immer auf eine Kündigung des bisherigen Vertrages.
-
Schade, dann wird auch der attraktive Zehnsation ADAC Tarif (ohne Mindestabnahme) eingestellt.
-
Um nochmal auf den Punkt zu kommen: darf man zwei Handyporto-Code nebeneinander schreiben, um einen schwereren Brief zu frankieren? zB Briefporto und Kartenporto für 50g? Schon mal von jemand erfolgreich getestet?
-
Das ist doch alles Kümmelspalterei. EPLUS ist und bleibt der Netzbetreiber. Base ist nur ein Tarifmodell von E+, was jetzt nur zum Markennamen geadelt wird.
-
Habe vor Kurzem im E-Plus Shop zwei Zehnations Verträge (ADAC Mitglied: ohne Aufnahmegebühr und Mindestabnahme) abgeschlossen. Da durfte ich mir am Rechner die Nummern aussuchen (4 Ziffern und Vorwahl ausgewählt und dann alle mit der Kombination freien Nummern gesehen). Sollte pro Nummer 10 Euro Pauschale kosten, aber auf der ersten Rechnung wurde nichts entsprechendes Abgebucht.
-
Weil Rufumleitungen zu Sonderrufnummern (zB auch 0180) nicht vorgesehen sind.
-
Die SMS mit dem Porto bekommt man innerhalb weniger Sekunden. Aber eine SMS (normaler Preis) wird berechnet. Oder anrufen, falls die Minute (Anruf dauert nur 10 Sekunden) weniger als die SMS kostet.