Das sind die Todeszeichen bei Siemens. Hatte das auch mit vier Geräten unterschiedlicher Modelle. Eine Reparatur wollte ich nach 4-5 Jahren dann aber nicht machen lassen, darum kann ich keine Auskunft über die Ursache / Behebung geben.
Beiträge von morsum
-
-
Diese Auslands-Option kann man bestimmt abbestellen (wie bei CallYa auch).
-
Das würde mich auch interessieren, denn letzte Woche ging das Anmelden von 2 Xtra Karten über T-Mobile aus "technischen" Gründen nicht.
-
Ändern oder Löschen kann man diese Anzeige auf dem Display leider nicht. Aber ein (gekauftes - runtergeladenes) Logo oder Bild kann man Anstelle der Netzanzeige aufs Display laden.
-
Mache mal den Anfang mit Vodafone D2: Allmobility und Eplus: Ortel, Conrad, Vypemobil, Sim Voice, Mobilka, Viva, Ay Yildiz.
-
Wird GSM 900 MHz sein. Die Signale im E+ und UMTS Netz hört man nicht im Radio/Fernsehen
-
Bleibt sicher erhalten. Aber ändern könnte man ihn dennoch.
-
Genau, das könnte der Grund sein: Antrag auf Direktaufladung vom Girokonto.
-
Sorry, jetzt erst fällt mir das Wichtigste dazu ein: Du mußt den Antrag dafür ausgefüllt an T-Mobile schicken (Zwecks Bonitätsprüfung), danach dauert es ca eine Woche, bis die Direktaufladung freigeschaltet ist.
-
Zwei Möglichkeiten: Im Handymenue Rufumleitungen: alle Löschen, dann bei Unerreichbarkeit einrichten. Mit GSM Code: erst ##002# , dann **62*3311# .