Beiträge von morsum

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ich habe mir folgende "Taktik" überlegt: Ich werde meine debitel-CallYa alle 9 bzw. 12 Monate mit 15 Euro aufladen und das Guthaben per Callnow-Transfer auf meine anderen CallYas buchen. Wenn ich dran denke, werde ich die CallYa alle 2 Monate mal kurz nutzen. Mal sehen, ob diese Vorgehensweise ewiges Leben verspricht. :D


    Genau das mache ich auch so, da ich (nach Protokoll) jede 365 Tage 15 Euro auflade und zum Ende des Jahres 10 Euro per Transfer abgebe ( kann man auch bei Ebay für 9 Euro anbieten) und ebenfalls alle 2 Monate meine Mailbox anrufe läuft die Karte mit 0172 schon mehrere Jahre.

    Kostet immer 95 Cent plus normaler SMS Preis. Falls ein Anruf billiger sein sollte (wie bei Bild) kann man für eine normale Telefonminute auch die 22122 anrufen. Dann bekommt man die SMS mit den Code billiger zurück.

    Man kann 10 Mal einen falschen Code eingeben, bis die Anzeige "Gerät gesperrt" erscheint. frag nicht nur nach dem Entsperrcode, sondern auch was du eventuell noch eingeben mußt zB verlangt Vodafone und T-Mobile noch einen Vorschaltcode (zB *#00xx* oder ähnlich). Erst danach den speziellen Entsperrcodeeingeben und mit # beenden.

    Früher, als es noch keine deaktivierbaren Mailboxen bei eplus gab, konnte man eine Abwesendheitsnachricht auf der Mailbox hinterlassen. Geht das vielleicht bei blauworld? Oder geht das mit Löschen der Rufumleitung im Handymenue?