Ich würde den Portierungswunsch nochmal an EPLUS faxen, und mit der Bestätigung zu o2 gehen. Dann wird am Tage deines Vertragsablaufens die Eröffnung deines neuen Vertrages automatisch geregelt. Du bist dann eventuell nur einige Stunden ohne Anschluß.
Beiträge von morsum
-
-
Ich hatte auch über drei Wochen drauf warten müssen...
-
Und da hat man weitere Vorteile: SMS billiger als BILD (9 Cent), keine Deaktivierung nach zwei Monaten Nichtgebrauch und Aufladung übers Internet (incl. automatische Aufladung).
-
Was wäre passiert, wenn du die SMS nicht gelesen hättest (D1 SMS verfallen nach 48 Stunden)? Habe bei meiner Klarmobil Prepaid Karte, die ich nur alle paar Wochen anmache, keine E-Mailadresse angegeben. In den AGB steht, dass die Kündigungen per SMS oder E-Mail angekündigt werden. Bekommt man dann eine Info per Post?
-
Letztes Jahr gab es Xtra Cashkarten mit 6 Euro Guthaben. Hatte welche in der Bucht gekauft; wären jetzt noch gültig.
-
Mit Anwalt drohen hilft manchmal, obwohl man wissen könnte, dass man für einen Streitwert von unter 100 Euro kaum einen Anwalt finden wird.
-
Als Alternative wäre dann noch Solomo mit einer breiteren Plattform: Zwei Tarife ab 8 Cent pro Minute/SMS, freie Rufumleitungen (auch vom Internet setz-/änderbar), automatische Aufladung, billiges Roaming und Anrufe ins Ausland, aber leider weniger Flat-Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich denke, es muss nicht zwingend ein Telefonat sein. Irgendeine kostenpflichtige Aktion reicht.Genau das ist richtig. Habe zwei CallYa Karten auch ohne Aufladung schon über zwei Jahre aktiv.
-
Genau, gibt es nur bei Vf. Ohne Kündigung kannst du dir nie das Guthaben auszahlen lassen, nur Übertragen in einen Vertrag; oder wie beschrieben bei Vf.
-
...Und dann die hohen Minuten/SMS Preise. Es ist schon seit Längeren billiger, ein freies Handy im Supermarkt (Mediamarkt, Saturn usw) zu kaufen und dazu irgendeine Simkarte nach Wunsch: Prepaid mit zB 8 Cent für Minute/SMS oder Verträge mit Minutenpaketen oder Flats.