Habe gerade bei Conrad Berlin Steglitz (im Schloß) gesehen: B 130 für 15 Euro, C 270 für 15 Euro und E 1120 für 10 Euro. Alle Geräte mit Free+Easy/Conrad Fair Play Karte mit 10 Euro Guthaben, alle Geräte (habe ca 10 von jeder Sorte geprüft) sind Simlockfrei.
Beiträge von morsum
-
-
Genau, im Frühjahr kommen immer die meisten neuen Geräte auf den Markt; und die "Auslaufmodelle" werden billiger.
-
Das Handy überträgt ohne Nachfrage bis zu 300 kB pro MMS. Ich glaube nicht, dass man da eine andere Begrenzung eingeben kann. Lediglich die Fotos auf die schlechsteste Qualität und Auflösung stellen könnte vielleicht was bringen.
-
Bei anderen Karten besteht sogar noch die 200 Euro Grenze.
-
Der Tarifwechsel und die Ansage dazu geht nur bei original T-Mobile Xtra Karten. Bei Providerkarten geht das nicht.
-
Ein Tarifwechsel könnte etwas kosten, zB ein Wechsel in den Xtra Click. Ein Wechsel in den neuen Xtra Card Tarif könnte kostenlos sein; wird aber vorher angesagt.
-
Bei der 2020 Tarifwechsel sagen, kostenlos vom Handy über einen Sprachcomputer.
-
Davon hatte ich noch nie gehört. Solche wichtigen Sachen werden (wenn überhaupt) nur nach schriftlicher Bekanntgabe gemacht.
-
Ja, aber die gibt es viel seltender als Free+Easy Cash Karten.
-
Genau: SMS 13 Cent. Anrufe nach Deutschland (oder innerhalb der EU) 55 Cent und ankommende Anrufe 24 Cent pro Minute.