Das ist zZ bei Vistream so. Bietet zB auch Solomo.
Beiträge von morsum
-
-
...aber der Tarif ist für Wenig- und Normaltelefonierer eindeutig zu teuer. Und für Prepaid erst recht.
-
Hatte auch mehrere Klarmobil Karten gekündigt, auch für Freunde (die ihre Kundennummer auch nicht kannten). Einfach eine Kündigung per E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt. Nach 2 Tagen kam die Kündigungsbestätigung mit Datum der Deaktivierung.
-
Hast Du schon mal bei http://www.handywerte.de nachgeschaut? Dort finden sich auch die Meßwerte von connect.
-
Ich hatte auch mal dieses Problem. Nach zwei Providerwechsel (und Netzwechsel) fühlte sich auch keiner Zuständig. Als ich dann von der Pressestelle der Telekom den Hinweis bekommen habe, dass nur die Stelle für die Löschung zuständig ist, die den damaligen Eintrag ins Telefonbuch veranlaßte, war auch der damalige Provider (VictorVox) im zweiten Anlauf endlich bereit dies - nun erfolgreich - vorzunehmen.
-
... und auch die Hotline ist dieselbe.
-
Das kommt ganz auf die Kulanz des Mitarbeiters drauf an, aber Drillisch ist nicht unbedingt als ein Vorreiter an Kundenfreundlichkeit bekannt. Übrings ist es bei einigen Handys so, dass zB nach E-Mail checken (über E-Mail Client) eine GPRS Verbindung weiterbesteht, falls man sie nicht aktiv beendet. Das wäre im Datentarif zwar unbedeutend aber dennoch lästig. Das es auch bei MMS so geht, habe ich noch nicht gehört.
-
Bei mir, Vf und E+ geht es mit Deutschland und Dänemark problemlos.
-
Eben, eine SMS bleibt nur 48 Stunden, wenn nicht vorher gelesen.
-
Habe ich auch schon versucht, bin bis 100 Euro gegangen. Hatte keinerlei Rückmeldung (bei 6 Vorwahlbereichen).