Ich finde es am einfachsten, eine Ziffernfolge mit möglichst vielen 0 am Ende zu behalten.
Beiträge von morsum
-
-
Man muß unterscheiden: SMS Speicherung auf der Simkarte/Handy unbegrenzt bis zum aktiven Löschen. Bei nicht sofort übertragenden SMS (zB bei ausgeschaltetem Empfängerhandy) wird eine abgehende SMS in der D1 und D2 SMSZentrale maximal 48 Stunden gespeichert, bei E+ für 4 Tage und bei o2 sogar 7 Tage. Bei Überschreitung wird die SMS vom System gelöscht.
-
Genau, nur normale abgehende Gespäche und SMS im Inland sind gedeckelt.
-
Eine Vetragsverlängerung gilt ab dem letzten Tag des bisherigen Vertrages, es heißt ja auch VERLÄNGERUNG. Dabei ist der vorzeitige Termin einer Vertragsverlängerungseinwilligung unerheblich.
Übrings, wenn Du im ADAC wärest, sparst Du die Mindestabnahme. -
Die Web'n Walk Handyflat ist zusätzlich zum Handyvertrag zu buchen. Die deckt wirklich alle Internetverbindungen vom Handy ab (laut Preisliste).
-
Ja, aber kein Startguthaben. Karte einschicken und Kontonummer angeben. Geht aber erst nach vollständiger Deaktivierung der Karte (also nach 2 Monaten des Guthabenzeitfenstern).
-
Wenn es das nicht auf der Homepage gibt, sollte ein formloses Schreiben reichen. Hatte das bei eplus so gemacht (obwohl die so ein Formular haben), und hat gut geklappt.
-
Die Service Nummer (Tarifwahl, Optionen uns) ist die 2020. 2202 war schon immer die Hotline, dafür habe ich hier die (billigere) Festnetznummer: 02289392202. Oder meinst Du die 2000, wo Guthaben angesagt wird.
-
Die automatische Aufladung vom Konto funktioniert erst nach einer manuellen Einzahlung/Abbuchung. Nur die automatische Aufladung von der Kreditkarte geht sofort.
-
Mußt eben manuell eingeben. Auch bei mir funktionierte das automatische Konfigurieren nur mit einigen, aber nicht allen Handys.