Beiträge von morsum
-
-
Leider steht BLAU auf dem Umschlag, eine Verleitung für unseriöre Briefträger. Wenn die Adresse richtig ist, sind zwei Tage das Maximum für den Transportweg; obwohl einige Sendungen deutlich länger brauchen (bis 30 Jahre laut Presseberichte) HaHa.
-
Drillisch ist zZ der dubiose Betreiber im deutschen Mobilfunk Markt. Hat viele Tochtergesellschaften und fragwürdige Anwendungen beim Betrieb. Schon allein der Kartenpfand...
-
Startguthaben wird meist nicht ausgezahlt.
-
Es gibt bei Prepaid keine Kündigungsfristen, du kann jederzeit eine Karte Kündigen, bzw Portieren. Das kostet auch bei TPH 25 Euro, die als Guthaben von der Karte abgezogen werden. Das Guthaben darüber verfällt, weil die Gesellschaften bei Portierungen kein Guthaben (schon garnicht das Startguthaben) auszahlen. Eine Kündigungsbestätigung, die du für die Portierung brauchtst, kannst du vielleicht auch in den TPH Geschäften bekommen. Die Hotline kenne ich, kann man nicht immer empfehlen (wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit mal durchkommt), der E-Mailkontakt wird sicher ähnlich sein. Eine Freischaltung des Handys wird von der ganzen Geschichte nicht betroffen (nach 24 Monaten kostenlos, vorer 100 Euro).
-
Hatte schon vor zwei Wochen eine Mail an envercom geschickt, und auf den nicht funktionierenen Link hingewiesen und um Bestellmöglichkeiten gebeten. Bis heute keine Antwort...
-
Von Freunden kann ich die automatische Aufladung (allerdings mit Kreditkarte) bestätigen.
-
Muß es unbedingt Loop sein? Bei den Minutenpreisen? Wenn es unbedingt o2 sein muß, kannst Du Prepaid vergessen.
-
Es gibt tatsächlich einige Handys, die für eine MMS nicht 300 kB bieten, zB 40 oder 100.
-
Wenn man diese Nummer anruft, wird gesagt, dass eine Bestellung nur über eine 0900 Nummer möglich ist.