Wenn die Karte im Tarif open End aktiviert wird, beginnt der Monat mit Abzug der Grundgebühr. Du sparst den Euro nur, wenn Du den Tarif vor Aktivierung ändern könntest.
Beiträge von morsum
-
-
Exakt: "MobileWorld"
-
Ja. Die Qualität (Schärfe und Auflösung) leidet.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das die Mailbox Faxe empfängt gibt es meines Wissens bei keiner Prepaidkarte, dieses Komfortmerkmal funktioniert aber bei allen Vertragstarifen. Das Fax muß nur an die Mailboxnummer versandt werden, z.B. bei T-mobile 017013....., bei Vodafone 50, bei O2 die 33 und bei E-plus die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer setzen. Die Mailbox erkennt automatisch das Fax und empfängt es, es läßt sich dann an jedes x-Beliebige Fax zum Ausdrucken weiterleiten. Das hat der Thread-Ersteller denke ich auch gemeint.
Danke, so habe ich das gemeint. -
Ich meinte, das Fax auf dem Handy empfangen zu können.
-
Gibt es diese Funktion bei irgendeiner Prepaidkarte? (ich kenne keine, würde aber eine brauchen).
-
Nicht dass ich manche Kommentare der Hotline- / Callcenter Mitarbeiter gutheißen möchte, aber solche Information wird ein einfacher Mitarbeiter garnicht haben.
-
Das ist billiger als die höheren Kosten für die Pappkarten. Einige Zeitungskioske verkaufen noch die Cashkarten.
-
Das Gleiche ist mir mit T-Mobile Xtra passiert. Es wurde bei der Portierung mitgeteilt, dass ich auf das, die 25 Euro überschreitende Guthaben verzichte.
Ist wohl Usus, widerspricht aber der Reglung, dass Guthaben nicht verfallen darf. -
Man kann mit einer Netzbetreiber Prepaidkarte (D1-Xtra, D2-Callya, E+-Free+Easy, o2-Loop) immer kostenlos unter Beibehaltung der Nummer in einen Vertrag wechseln. Bei Discounter Karten muß man Kündigen und mindestens 25 Euro zahlen.