Da bei Klarmobil Prepaid eine Gültigkeit von 415 Tagen besteht, bleibt doch wohl nur noch FONIC.
Beiträge von morsum
-
-
Du brauchst keine Angst haben, mit einem Loop Handy gehen alle Loop Karten.
-
Müssen die geändert haben. Ich hatte noch am Freitag Abend 4 Karten bestellt. Bestätigungsmail kam nicht.
-
Fonic wirbt damit, die Karte auch bei Nichtgebrauch nicht zu deaktivieren (kann ich noch nicht bestätigen, da erst 10 Monate im Gebrauch), Selbst ausprobiert: Xtra, Schlecker Vodafone (Allmobil), RTL mit 1 x Jährliche Aktion (Anruf oder SMS) seit über zwei Jahren ohne Aufladung aktiv.
-
Es gibt zZ sogar bis zu 4 kostenlose Prepaidkarten von RING. Siehe Info von gestern: http://www.teltarif.de (mit Link).
-
Die o2 Prepaidpacks haben fast ausschließlich einen Loop Lock. Man kann das Handy mit andere Loop Karten betreiben, aber o2 Vertragskarten oder andere (Fonic, Tchibo) gehen nicht.
-
Dann nimm die Solomo Karte, dann kostet die Umleitung 8 Cent pro Minute (RUL zu anderen Nummern gehtbei E+ nur mit einer Vistream Karte).
-
-
Wichtig ist dabei auch die Sende und Empfangsleistung Deines Handys. Hatte vor vielen Jahren in meiner Wohnung auch bei E+ mit einem Handy nur am Fenster brauchbaren Empfang, mit einem anderen ging es in jedem Zimmer.
-
Kommt darauf an, welche Kapazität die Simkarte hat. Ganz alte bieten zB nur 45 Kontakte, neuere 100 und ganz neue über 200 Kontaktplätze. Vielleicht sind auf der Sim schon zuviele Kontakte gespeichert?