Vielleicht hast Du nur Netze gehabt, die mit Vf kein Roaming hatten. Ich hatte (allerdings Wien) keine Probleme. Direktes Roaming ist mit A1 und Max (T-Mobile Austria) möglich, mit Hutchison 3G (3 AT) ist nur Call back möglich.
Beiträge von morsum
-
-
... oder Solomo.
-
Hatte gestern ein Xtra Handy über T-Mobile freigeschaltet (nun bekommt man den Code sofort - wie bei Vf). Die 24 Monate wären erst Anfang Februar 2010 abgelaufen.
-
Das ist bei allen anderen Vistream Karten auch so (Avantaje, Solomo).
-
Die Maximalverlängerung von 13 Monaten bekommt man erst ab 5 Euro Aufladung.
-
Bei der Alternative "Solomo" geht die automatische Aufladung innerhalb 10 Sekunden (bei mehreren Karten ausprobiert).
-
Das "anonyme" Anmelden geht nicht nur bei E-Plus. Viele andere Karten (zB Congstar D1, Schlecker D2 und Fonic o2) lassen sich übers Internet freischalten. Was man dabei so alles eingeben kann...
-
Das hatte ich auch mal mit mehreren Xtra Karten. Ich hatte denen eine SMS geschrieben, dass sie die Karte auf ihren Namen umschreiben müssen. Da sich keiner gemeldet hatte, habe ich die Karten (mit Guthaben) deaktivieren lassen. Da mein korrekter Name und richtige Adresse, sogar Geburtsdatum verzeichnet war, ging das Sperren problemlos.
-
Stimmt. Selbst ausprobiert!
-
Laut Teltarif werden neue Karten von Maxxim nun von D1 vertrieben, die alten Karten über Vodafone bleiben erstmal unberührt.