Eben probiert: RUL geht!
Beiträge von morsum
-
-
Eben, nur sie Eingabeversuche im Handy sind auf 10 x begrenzt. Die Abfrage eines Entsperrcodes mit der IMEI ist unbegrenzt: entweder man bekommt sie oder nicht.
-
Bei meinen (mehreren) Solomo Karten hatte eine Aufladung über Gutschein-Guthaben (Voucher) die Aktivität nicht verlängert, eine Überweisung, bzw eine Abbuchung von der Kreditkarte (entweder über manuelle Internetaufladung, oder automatische Aufladung) hat eine Gültigkeitverlängerung erbracht.
-
Bei meinen vielen Entsperrungen in allen vier Netzen ist mir aufgefallen, dass bei D1 und D2 eine Entsperrung über das Internet (Homepage) schon nach gut 22 Monaten möglich war, bei E+ über die Hotline nach 23 Monaten, und bei o2 ca 3 Wochen vor Ablauf der 24 Monate.
-
Ist es möglich mit einer Congstarkarte über die Mailbox Faxseiten zu empfangen (wie bei anderen Vertragskarten) ?
-
Fonic hat mir auf eine entsprechende Mail geantwortet: auch bei weniger Nutzung (zB 1x jährlich) wird eine Fonic Karte nicht deaktiviert.
-
Ja, aber auch diese wo das Roaming ging.
-
Nochmals auf die Gültigkeitsdauer des Frankiercodes zurückzukommen: weiß jemand, wielange man diesen Code wirklich verwenden kann? Es wäre doch peinlich/ärgerlich, wenn ein solcher Brief nicht befördert oder mit Nachporto versehen wird. Selbst hatte ich Codes benutzt, die schon 4-5 Monate alt waren.
-
Man kann beides, je nach Tarif ist eine SMS meist günstiger.
-
- und in den alten Xtra Tarifen: Classic, Friends und Smart.