Nimm eine Solomo Karte mit. Nach Deutschland 29 Cent pro Minute.
Beiträge von morsum
-
-
1. : Ja.
2. : Ja, die Roamingpartnerliste gibt es unter http://www.eplus.de : Roaming für Free+Easy (Prepaid).
3. : Nein (kein Freischalten nötig)
... und gute Reise -
Die Beschreibung ist noch dünner als das Handy. Daher meine Frage: wie kann ich eine SMS an eine Gruppe senden? Die Gruppe ist im Adressbuch eingerichtet, aber ich finde diese Möglichkeit nicht. Vielleicht geht es auch mit diesem Handy garnicht. Ebenso möchte ich eine versendete SMS gern speichern. Geht auch nicht.
Vielen Dank und frohe Pfingsten -
Kauf Deinem Sohn lieber eine Solomo Karte. Da ist 0900 gesperrt und auch die teuren SMS-Sondernummern; da kann man nie ins Minus rutschen. Mit automatischer Aufladung einfach wie ein Vertrag. Und alles für 8 Cent pro Minute.
-
Das kann vielleicht sein, aber nach meinem Wechsel von Comfort zu Compakt blieb meine E-Mail Adresse bestehen und konnte auch genutzt werden. Jetzt nutze ich sie weiter, aber - wie beschrieben- im neuen 5/15 Tarif.
-
Für ivanzwo: Die Karten sind auf Deinen Namen registriert und verfallen, wenn man sie nicht nach 1 Monat - oder waren es 6 Monate (?) aufläd. Sollte vielleicht auch im Kleingedruckten stehen...
-
Geht das nicht auch übers Mailbox Menue? Bei Einstellungen die Rufnummernerkennung oder Benachrichtigungen bei Nichthinterlassen von Nachrichten deaktivieren.
-
Bei CallYa 5/15 gibt es sie, hatte davor Compakt nach CallYa Comfort. Die E-Mail Möglichkeit ist bei allen Tarifen geblieben. Man bekommt eine SMS aus Handy, wenn eine neue Mail eintrifft. Man kann sich die ganze Mail über die Mailbox vorlesen lassen (5 Cent pro Minute). Mails schreiben entweder über E-Mail Client oder wenn nicht vorhanden als SMS (mit 160 Zeichen Grenze) versenden.
-
Bei mir wurde nach zwei Tagen die Kündigung bestätigt und nach einer Woche die Karte deaktiviert.
-
Die Akkuladeanzeige zeigt bereits voll, wenn der Ladezustand des Akkus ca 85 - 90 % erreicht hat. Daher soll man die Ladezeit alle 5 -10 Zyklen auf 12 Stunden erhöhen.