Ich mache die automatische Aufladung bei allen meinen Solomo Karten (Familie) über Kreditkarte - ohne Probleme. Dabei kann man auch zusätzlich Beträge ab 5 Euro einzahlen. Die automatische Abbuchung kannst Du jederzeit über Solomo My Solomo ändern oder löschen. Und falls Dir die Karte mal abhanden kommen soll, kannst Du sogar die Rufumleitungen Deiner Karte ohne Handy über My Solomo einrichten.
Beiträge von morsum
-
-
Wenn Du zB beim Netzbetreiber unter Roaming reinschaust, siehst Du unter Finnland die möglichen Netze. Und bei Anklicken der einzelnen Anbieter bekommst Du meist die Homepage der entsprechenden Anbieter mit allen Infos. Oft werden auch einzelne Prepaidkarten in der Bucht angeboten.
-
In über 1000 Freenet (Mobilcom) Shops. Da bekommt man eventuell sogar 0171 Vorwahl. Kosten 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Nur Personalausweis nötig.
-
Bei meinem Aufenthalt in Dänemark (April) ging alles perfekt, obwohl ich mich ohne 1 oder 2 vor der Pin (also normale 4 stellige Pin) angemeldet hatte.
-
Die *100# geht bei o2 nicht. Da wäre es die 101.
-
Eben! So spart man sich die 3 Euros.
-
Eigendlich mit dem Aktivierungsdatum, vielleicht auch erst einen Tag später. Frage doch zur Sicherheit die Hotline.
-
Ob Du vielleicht einen falchen Code bekommen hast? Ein Anruf bei der Hotline könnte Klärung bringen. Auch muß man beachten, dass nach 10 maliger Falscheingabe des Codes das Handy voll gesperrt wird. Diese Freischaltung kann dann nur Nokia für viele Euros machen.
-
Mit der anderen blau Karte (zahlt 9 Cent oder bei altem Tarif 5 Cent) und Du in England zahlst 26 Cent (ab 1.7. 22 Cent) pro Minute.
Oder besser zwei CallYa Karten kaufen: aus Deutschland 5 Cent die Minute, Du in England 75 Cent für 1 Stunde. -
Entsperren geht nur mit einer anderen Karte. Am besten vom anderen Netz.