smobil, wie auch das neuere allmobil berechnen innerhalb der EU die festgesetzten Tarife. Übrings ab 1.7. etwas billiger (und SMS 13 Cent!).
Beiträge von morsum
-
-
Solomo, war auch Testsieger bei Stern TV.
-
Congstar deaktiviert auch nach einem Jahr ohne Aufladung (ist mir passiert) , von D1 deaktiviert nur T-Mobile Xtra nicht (habe seit über 2 Jahren nicht aufgeladen), Klarmobil deaktiviert nach 450 Tagen ohne Aufladung. Bei D2 allmobil + smobil (Schlecker) deaktiviert nicht, wenn eine Nutzung im Jahr.
E+ deaktiviert nach 1/2 bis 1 Jahr, o2 deaktiviert nach 1/2 Jahr (ausser Fonic), eine Aufladung im Centbereich verlängert. -
Da kenne ich nur ältere Handys mit S/W Anzeige. Die neueren Geräte mit Farbdisplay schalten zur Energieersparnis das Display nach kurzer Zeit ab.
-
Das verstehe ich nicht, normalerweise (auch nach Funkloch) bekommt man sofort die SMS. Ausserdem erlicht eine ungesendete SMS von E+ nach 4 Tagen.
-
Bei der Rückgabe der Cash Karten wird Dir für jede Karte eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro abgezogen. Versteigere doch dann lieber die Codenummern, dann kommst Du billiger weg...
-
Nach dem Totalausfall von D1 vor wenigen Wochen ist nun seit fünf Tagen (und wohl noch bis Morgen) die Online Verwaltung der Karten nicht möglich, ebenfalls ist aus "technischen" Gründen eine Aufladung meiner beiden Xtra Karten über die 2000 (seit gestern probiert) zZ nicht möglich, auch die 2020 versteht kein Wort. Will der Marktführer unbedingt seine Rolle verlieren, und/oder greifen die Einsparungen nun voll in alle Bereiche durch?
-
Es werden immer mal wieder über diese oder andere Fehler bei gmx berichtet. Seitdem ich bei web und yahoo bin, hatte ich nie wieder irgendwelche Störungen (und weniger Eigenwerbung).
-
Bei T-Mobile gibts das auch noch, aber nach 2 Stunden bist Du dennoch allerhand Euros los.
Manche Handys haben für "Vergessliche" eine automatische Tastensperre. Bei anderen eine manuelle, die Du doch nach jedem Gespräch nutzen solltest... -
Wenn das Gerät als defekt vom Händler akzeptiert worden ist, ist er für die Reparatur / Umtausch verantwortlich.
Bedenke: wenn der Lautsprecher auf ganz laut steht, ist die Sprache oft verzerrt. Das ist eigendlich kein Fehler, wenn der Lautsprecher in Normallautstärke normal klingt.