Mit einer Prepaidkarte kann man leider kein Fax empfangen. Das bietet zZ leider kein Anbieter. Faxempfang geht nur über die Mailbox einer Vertragskarte. SMS als Fax senden kann man mit jeder Karte (auch Prepaid).
Was meinst Du mit extra Faxnummer? (gibts nur im Festnetz)
Beiträge von morsum
-
-
Das Reisversprechen lohnt erst ab einer Verbindungsdauer von über 2 Minuten. Ich hatte das aufgebuchte Reisversprechen unter "Mein Vodafone" wieder gelöscht, da ich im Ausland selten über 2 Minuten spreche.
-
Das Handy bekommst Du bei vielen Anbietern für gut 100 Euro ohne Simlock.
-
Die Netzbetreiber - und NUR die Netzbetreiber können das auslesen.
-
- gilt vorerst nur für drei Monate...
-
Bei Klarmobil Postpaid die "Mindestabnahme" beachten, sonst gibt es eine (monatliche) Strafgebühr.
-
Beim Wegportieren von Xtra zu einem eplus Discounter (solomo) wurde das Restguthaben von T-Mobile einbehalten (steht leider auch im Kleingedruckten).
-
Im Allgemeinen ist das so: von einen "teuren" Tarif in einen billigeren 14,95 Euro, bei gleichwertigen 4,95 Euro, in Verträge kostenlos.
-
Nach einigen Minuten vom Ausland (Zitat: Roaming günstig) hättest Du mit Solomo die Kartenmehrkosten wieder draussen und könntest dann weiter sparen...
-
Macht es so wie ich: Nach jeder Tarifänderung seitens T-Mobile hole ich mir im T-Punkt die aktuelle Tarifliste und bewahre die alten Tariflisten solange auf, wie ich Karten in den alten Tarifen laufen habe.