So wie JHV berichtet. Wichtig: der Empfänger (!) der E-Mail per SMS muß vorher open an 8000 senden.
Beiträge von morsum
-
-
Da die Vodafone Shops auch die Mobi Karten anbieten, könnte man da mal nachfragen...
-
Hier in Berlin geht alles ohne Probleme.
-
Sicherlich nicht. Vistream nutzt zwar das eplus Netz, aber als sogenannter Roaming Partner (wie auch alle ausländischen Karten die in Deutschland eingebucht sind).
Aber die Zahlen von Vistream/Solomo würden mich doch interessieren. -
Ich bekomme öfter E-Mails auf mein Vodafone Account (zB: 0172xxx@vodafone.de). Diese über das Vodafone-Handy zu lesen ist teuer. Wenn ich nun ein billiges Prepaidhandy (zB simyo, Aldi oder Solomo) nehme, wie gelange ich dann zu meinem Vodafone Account um die E-Mails zu lesen? Welche Adresse brauche ich zB als Lesezeichen im WAP Programm des Handys?
-
Das kommt immer "darauf" an. Wielange DARAUF ist, wirst Du schon merken, bei t-mobile hieß es, dass es in Ausnahmen bis zu 8 Stunden dauern kann.
Meine beiden Xtra Nummern (zu Solomo) waren nur wenige Minuten tot. -
Die Beantwortung dauert bei Solomo manchmal eine Woche.
-
Die Hotline von Avantaje und Solomo ist identisch (mit einer Solomo Pro Karte ist der Anruf dann billiger).
-
Mit einer Congstar Karte geht das Handyporto, mit einer Klarmobil Prepaid Karte nicht.
-
Ich glaube, dass o2 die 0179 nicht mehr ausgeben, weil dort nur 7 Stellige Nummern vergeben werden können. Seit einigen einigen Jahren werden alle Verträge und Loop Karten nur noch mit 0176 herausgegeben, obwohl sicher viele Loop Karten (zu teuer) mit 0179 deaktiviert wurden (von mir auch einige).