Kann ich durch soeben durchgeführten "Selbsttest" zu 100% bestätigen.
Beiträge von morsum
-
-
-
Kann Norma Connect auch mit Telekom-Guthabencodes aufgeladen werden?
Nein, nur Norma Cashcode für 5, 10, 15 und 20 Euro an der Norma-Kasse.
-
Mir wurde (letztes Jahr) für die "Ersatzkarte" wegen Formatwechsel 9,99 Euro berechnet.
-
Danke, soweit war ich auch schn, leider kommt bei mir beim Batterie-Menue diese Information nicht. Mache das so: Menue - Einstellungen - Batterie, nach Battetie gibt es bei mir keine Möglichkeit "Battetiezustand" aufzurufen, da erscheind nur "Stromsparmodus", "Batterieladung in %" und "Auto-Helligkeit aktivieren".
-
Ich habe öfter gelesen, dass man den Zustand / Funktionstüchtigkeit / Leistung / Erhaltung des Akku angezeigt bekommen kann. Wie geht das ?
-
-
Mir ist klar, dass durch die unterschiedliche Abrechnungen (zB Takt) von Datenzählern im Gerät (rechnet genau nach B) und Datenzählern der Mobilfunkanbieter (Abrechnung in k 10 oder100 kB) differenzen bestehen. Ich bemerke bein gleicher Mediennutzung unerklärliche Abweichungen: bei meinem iPad wird zB 1,6 GB angezeigt, beim Datenzähler 2,0 GB, das lässt sich durch die Taktabrechnung erklären. Bei meinem iPhone ist das anders: im Gerät werden 7 MB angezeigt, beim Mobilfunkanbieter aber 400 MB. Das ist nicht mit den Takten erklärbar (getestet mit 3 unterschiedlichen Mobilfunkanbietern (im o2 Netz sowie im Vodafone Netz). Bei einem Microsoft Handy mit Window Mobile verhält sich bei gleicher Nutzung die (von mir akzeptierten Unterschiede. Ist mein iPhone kaputt, oder kann es bei irgendwelchen Einstellungen liegen?
-
So ist es. Das erklärt auch die "Ungeheuerlichkeit" der unterschiedlichen Kaufpreise im Internet (mit Mac immer teurer).
-
Ist identisch. Komisch dabei ist, dass bei *N# und gleichzeitiger Einstellung einer Sendebestätigung die Sendebestätigung des Handys nicht angezeigt wird, aber die Bestätigung ((positiv oder negativ) per SMS kommt.