Hast Du schon bei Solomo geguckt? 8 Cent oder 8,5 Cent die Minute, Internet/E-Mail 24 Cent pro MB. Keine Laufzeit, da Prepaid (aber mit der automatischen Aufladung in der Praxis wie Postpaid).
Beiträge von morsum
-
-
Bei meinen drei Klarmobilkarten (Familie) und weiteren Karten meiner Freunde ist noch nie ein Werbeanruf angekommen.
-
Danke für den Hinweis, aber CB habe ich nur bei Vf (wegen der Vorwahl) aktiviert. Und da macht es sich wie geschrieben, nicht bemerkbar.
-
Das kann man über "dastelefonbuch" im Netz probieren, aber es wurde die Suchfunktion von den meisten Teilnehmern nicht genehmigt.
Oder Anrufen und auf die Ansage warten , oder nach Paul fragen (ach ist da nicht Paul? Wen habe ich denn jetzt an der Strippe). -
Ich fahre alle 3- 4 Wochen von Berlin nach Celle über die A2 (und Hannover). Das Handy liegt in der Mittelkonsole eines Golfs und ist auf Standby. Mit einer Tchibo Karte ist der volle Akku nach der Fahrt (ca. 3 Stunden) fast leer (0/4), einmal wurde ein Gepräch sogar am Zielort abgebrochen, weil sich das Handy ausschaltete. Mit einer Eplus, T-Mobile oder Vodafonekarte ändert sich die Akkuanzeige nicht, bleibt bei 4/4.
Hat o2 auf der Strecke nur alle 100 km ein Sendemast, so dass das Handy ständig auf Maximalleistung fährt? Oder gibt es alle 100 Meter einen Sendemast, so dass das Handy durch den ständigen BTS Wechsel Strom verliert?
Beide kann ich mir nicht vorstellen, aber das Phänomen zeigte sich dennoch mehrmals. -
Durch die neuen EU Roamingpreise ist es jetzt egal, welches Netz man in Europa nutzt. Nur für die "seltenden" Überseereisen wäre das noch von Bedeutung.
-
Ich suche auch schon seit fast zwei Jahren danach...
Warscheinlich wurde wegen der Aufgabe der Siemens Produktion keine Tasche mehr aus Korea (Kondomtaschen) bestellt. -
Habe ich schon zwei mal gemacht und das Guthaben bekommen.
-
Bei dem Online Kauf einer Xtra Click Karte gibt es sogar ein Feld für eine zu portierende Handynummer.
Also geht es. -
Auf den Roaminglisten der Mobilfunkanbieter (T-M, Vf, E+ und o2) sind für die einzelnen Ländern die Roamingpartner mit den Netzfrequenzen verzeichnet. Für Dein Telefon gibt es nur wenige Länder, die zB 1900 MHz nutzen (USA, Canada) oder Japan mit seinem speziellen UMTS Standart.