Man bekommt 3 Euro Bonus auf die Xtra Karte, wenn man zB die Adresse oder E-Mail Adresse ändert. Wie ist das in meinem Fall: es laufen zZ 4 Xtra Karten über ein "Mein T-Mobile", bekommen alle oder nur eine (und dann welche) den Bonus gutgeschrieben?
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe soeben die "dunkle" Stunde genutzt, und meine CallYa Karte über die Hotline vom Comfort in Compact umstellen lassen. Die wirklich nette Dame der Hotline stellte ohne weitere Ausflüchte oder Nachfragen sofort den Compact Tarif ein und sprach auch von keinerlei Kosten; nur von einigen Stunden Wartezeit.
-
Mein Guthaben ist zZ über 5 Euro, laut Tarifblatt kostet die Umstellung 4,95 Euro. Aber im online Warenkorb betrugen die Kosten für den Tarifwechsel 0,00 Euro. Kann es sein, dass der online Tarifwechsel nichts kostet? Es wurde auch noch nichts abgezogen, aber auch noch kein Tarifwechsel durchgeführt.
-
Ich habe für eine alte Xtra Karte in Mein T-Mobile einen Tarifwechsel von smart in click durchgeführt. Bekam auch sofort eine Bestätigungs E-Mail. Doch nun warte ich schon den vierten Tag auf die Umstellung. Als ich das mal telefonisch über die Hotline gemacht hatte, war der Tarifwechsel in wenigen Minuten abgeschlossen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Übrings, wie kann man die My Faves Nummern im Internet ändern? Habe leider keine Möglichkeit dazu unter Mein T-Mobile gefunden.
-
Ich hätte da eine Xtra Karte im My Faves Tarif, die ich nicht mehr brauche. Muß aber auf einen neuen Namen umgeschrieben werden...
-
Ich finde die Preise bei Solomo viel günstiger. Im Inland UND Ausland! Vergleich doch mal unter http://www.solomo.de
-
Ein netter o2 Shopberater wird Dir es vielleicht erlauben, ein Loop Handy mit Deiner Fonic Karte auszuprobieren. Ansonsten bekommt man in den grossen Electronic Märkten ungelockte Handys ab 50 Euro.
-
Ja, Vf ist es egal wohin Du portierst. Die berechnen (wie alle anderen) 25 Euro fürs Behalten der Rufnummer.
-
Über das Festnetz kannst Du die Auskunft über Dein Guthaben nicht direkt bekommen. Nur über einen Anruf bei der Hotline.