Natürlich klappt das (gute und billige Lösung!). In den Großstädten und den großen Straßen zwischen diesen Städten hast Du Empfang.
Beiträge von morsum
-
-
10 Euro Grundgebühr sind 240 Euro für die Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Für dieses Geld bekommst Du das Handy auch woanders und brauchst Dich nicht lange Zeit binden (falls zB nächstes Jahr die Preise weiter sinken).
-
Ich habe meine Familie und zwei befreundete Familien mit Klarmobil Karten ausgestattet, keiner bekam solch einen Werbeanruf (eigendlich gar keinen Anruf) von Klarmobil.
-
Ich denke auch, dass T-Mobile nicht bei der Schufa nachfragt - obwohl dies im "Kleingedruckten" steht. Mein letzter Vertragsabschluß (der erste bei T-Mobile) dauerte keine zwei Minuten, bis die SimKarte freigeschaltet wurde.
So schnell kann keiner bei der Schufa einsehen und gleich noch die Karte freischalten. -
Wenn man unter der 2020 Tarifwechsel sagt, sagt die "Dame vom Amt" den zZ laufenden Tarif an. Danach erst kann man einen anderen Tarif oder eine Option wählen.
-
Leider gibt es bei connect noch keinen Testbericht über das Nokia 5000. Hat jemand Erfahrung mit der Sende/Empfangsqualtität in schlecht versorgten Gebieten (auf dem "flachen" Land) ? Nach Möglichkeit differenziert nach 900 MHz und 1800 MHz (D und E Netze) ?
Herzlichen Dank -
Bei 2020 Tarifwechsel sagen.
-
Vodafone versteht unter einer "Nutzung" leider eine kostenpflichtige. Also ein Gespräch oder SMS alle 2 Monate (es wurde hier im Forum auch mal von 3 Monaten geschrieben) und man hat keine Sorgen.
Übrings, wie soll man bei Vodafone 1 Euro aufladen? -
"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben"
-
Vielleicht ist Deine Zeiteinstellung im Handy falsch?