Propaid ohne Guthabenverfall: D1: Congstar, Xtra. D2: Schlecker (mit einer Nutzung pro Jahr)
Beiträge von morsum
-
-
Genau: Fonic, Congstar und Xtra. Mit einer Nutzung pro Jahr wäre noch Schlecker möglich.
-
Ich kann da SOLOMO empfehlen: ab 8 Cent ins Festnetz, ins Ausland 9 Cent. 5 Euro Aufladung reicht für 13 Monate. Mit automatischer Aufladung (wenn Guthaben zB unter 5 Euro sinkt) ohne weiters Zutun auch überall mobil.
-
Kann Dir nur Solomo ans Herzen legen: zwei Tarife, Gespräche ab 8 Cent,. SMS ab 8,5 Cent, Ausland ab 9 Cent. Läuft über das eplus Netz.
-
Ich hatte kein Problem mit zwei verschiedenen Congstar Karten über die unveränderten T-Mobile Einstellungen MMS zu versenden oder über das Wap Portal (bzw Lesezeichen) zu surfen.
-
zu 1: EDGE ist nur schneller als GPRS. Alle Einstellungen bleiben.
zu4: In letzter Zeit müssen die Papierkosten so angesteigen sein, dass alle Hersteller nur noch "Minianleitungen" beilegen. Was in diesen erkärt wird, weiß doch jeder, der einmal ein Handy hatte, und gerade die unterschiedlichen Details werden nicht erklärt. :flop:zu 5: Bei allen koreanischen Handys (Samsung und LG) kann man keine eigenen Signaltöne einstellen. :flop:
Ansonsten bin ich über diesen, meinen letzten Kauf (99 Euro frei) sehr zufrieden.
-
Die meisten Klingeltöne (Realton und mp3) sind nach dem erstmaligen Kauf (Herunterladen aufs Handy) geschützt vor weiteren Verteilungen. Eine MMS würde bis 300 kB übertragen, was für einen mp3 oder Realton ausreichen würde, aber es wird nicht gehen.
-
Und die Internetverbindungen sind im Ausland besonders teuer (noch).
-
... und dabei ist eine 0171 (oder auch 0172) von besonderen Aufmerksamkeitspotential.
-
Rufumleitungen bei Prepaidkarten zu anderen Rufnummern gibt es im eplus Netz nur bei Solomo, sowie D1: Xtra + Congstar und D2: CallYa + Schlecker.