Schau doch bei connect nach, in den Testberichten stehen auch immer die Empfangs/Sendeeigenschaften im 1800 MHz Netz (natürlich auch die 900 MHz Werte).
Beiträge von morsum
-
-
Ich habe in diesem Fall den Käufer nochmal eine Frist von einer Woche gestellt (Mail und SMS) und angedroht, die Karte dann deaktivieren zu lassen. Was ja auch geht, da sie noch auf meinen Namen läuft. Da dann das Guthaben weg ist, haben die meisten dann doch noch schnell die Karte umschreiben lassen. Bei 3 Käufern habe ich dann die Karten deaktivieren lassen.
-
...nur der Anrufer zahlt eine Telefoneinheit.
-
Einfach die eplus Hotline (1150, kostet aber) anrufen, die wissen wo die Karte läuft.
-
Bei Bild muß auch noch beachtet werden: die Karte kann deaktiviert werden, wenn (wie bei Vodafone) 3 Monate keine kostenpflichtige Nutzung stattfindet; und (nicht wie bei Vodafone) 1 Mal in 365 Tagen aufläd.
-
...und ist auch noch billiger.
-
Ich habe eine Xtra Karte (T-Mobile 0171) die jetzt 2 Jahre alt ist, nie benutzt mit Startguthaben. Die Karte geht immer noch...
-
In vielen Vergleichen fehlt Solomo (http://www.solomo.de). Die haben zwei Prepaidtarife; Festnetz Deutschland ab 8 Cent, Festnetz EU+USA 9 Cent, Handy ab 8,5 Cent... Aber im eplus Netz.
-
Xtra klick ist eine Xtra Karte. Alle Xtra Karten von T-Mobile verfallen nicht. Vorsicht bei einigen Providern, da gibt es noch eine 1 Jahresaufladepflicht, aber die bieten ja keinen "klick" Tarif.
-
Ich habe noch eine Xtra Karte, die noch aktiv ist, obwohl sie vor zwei Jahren angemeldet, aber nie genutzt wurde (0171 Vorwahl).