Die Einstellungen sind die gleichen wie bei eplus, da Vybemobil deren "Ableger" ist. Wenn es nicht automatisch über einen anderen Konfigurator geht, mußt Du dann alles manuell eingeben (falls die elus Einstellungen noch nicht vorkonfiguriert sind - was bei freien Handys meist der Fall ist).
Beiträge von morsum
-
-
Ein (jüngerer) Freund hat eventuell beim Klingelton kaufen von jamba/Wap beim rumscrollen eventuell ein Abo abgeschlossen, auf eine Stop-SMS wurde nicht reagiert. Wie ist das, wenn kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Prepaidkarte ist, wird dennoch mehrmals der Wochenbeitrag abgezogen, so dass man auch ins Minus gebracht wird? Was passiert, wenn man diese Karte dann nicht mehr nutzt? Bekommt man dann eine Rechnung von T-Mobile oder hört Jamba auf, den Abo Betrag abzubuchen?
-
Oder nimm besser eine Solomo Karte, da kosten die Gespäche nur 8 oder 8,5 Cent die Minute. Und ebenfalls 24 Cent für 1 Mega Daten. So kostet eine E-Mail abrufen meist nur 0,2 Cent.
-
Eventuell würde eine Solomo Karte reichen: ankommende Minutenpreise in Frankreich 9 Cent und Deine deutschen Kosten wären 5 Cent die Minute im Solomo Pro Tarif.
-
Ich habe beim Kauf eines neuen Handys eine DEBITEL Xtra Karte im Tarif Nonstopp geschenkt bekommen. Die nette und hübsche, aber wohl doch hinterlistige Verkäuferin versicherte mir, das sei der einzigste Debitel Xtra Tarif und würde keine weiteren Kosten verursachen. Natürlich wurden mir vor dem ersten Gespräch die "üblichen" 99 Cent vom Guthaben abgezogen.
Wenn ich diese Karte weiter nicht nutze, und zwangsläufig jeden Monat 99 Cent abgezogen werden, ist nach einiger Zeit kein - oder geringen Guthaben mehr drauf, so dass man mit den folgenden 99 Cent ins Minus rutschen würde.
Was passiert dann? Werden dann keine Gebühren mehr abgezogen? Und verfällt die Karte ohne weiteres Zutun nach einem Jahr? -
Von einer differenzierten Einstellung der Rufumleitung habe ich seit Bestehen des GSM Netzes noch nicht gehört.
-
Mit einer Solomo Karte kann man bis 31.10.2008 kostenlos das mobile Ebay und das mobile Spiegel Wap Portal über GPRS nutzen. Gilt für alle Neu und Bestandskunden!
-
Bei congstar bekommt man die D1 Flat für 15 Euro extra. Aber rechne Dir das mal aus: mit einer Xtra Karte telefonierst Du für 5 Cent zu allen D1 Anschlüssen (SMS auch 5 Cent). Nur wer wirklich sehr viel telefoniert, spart mit einer Flat.
-
Genau, so mach ich es jetzt auch. "Aus Erfahrung wird man klug"
-
Ich habe eine Rufnummernportierung beantragt, die erst in zwei Wochen geschaltet wird. Danach wird ja die alte Karte deaktiviert. Wenn ich nun vergessen habe, vorher die Rufumleitung rauszunehmen, wird sie mit der Deaktivierung automatisch gelöscht?