Oder: eine Congstar Karte (passt auch ins E 71), da kostet ein MB nur 35 Cent. Und ohne Mindestabnahme wie bei den Tarifen.
Beiträge von morsum
-
-
...ausserdem ordnet ein gut vorkonfiguriertes Nokia Handy (zB ein freies Gerät) die Einstellungen automatisch dem Netz der Karte zu. Man muß dann auch diese automatische Zuordnung deaktivieren.
-
Habe mir bei eplus meine Festnetznummer gekauft und dann zu Vodafone portiert. Meine schöne 0171 habe ich zu Solomo portiert (war sogar völlig kostenlos wegen Solomo Gutschriften) .
-
Nur T-Mobile stattet auch Vertragshandys ausser dem bei allen üblichen Brandings mit Netzlock aus. Bei freien Händlern (zB DUG) bekommt man auch bei Abschluß eines T-Mobile Vertrages ein völlig freies Gerät.
-
Bei der (leider kostenpflichtigen) Hotline bekommst Du eine genaue Kostenaufstellung.
-
Bedenke: ein Tarifwechsel zu Click ist kostenpflichtig.
-
Wap ist wichtig für Handybesitzer, die kein Laptop mit teurer Internetkarte mit sich schleppen. Mal kurz eine E-Mail checken, eine Telefonnummer/Adresse suchen oder einen Anschlußzug/-flug suchen kosten nur wenige Cent.
-
... und die ist kostenlos.
-
Es gibt noch einen Konfigurator bei medion-mobile (Aldi) und bei GSMsite.
-
Letzte Meldung: eplus hat die Telefonnummer gelöscht. Nun kann auch dem Unvorsichtigen nichts mehr passieren.