Was steht dem im Display? Wenn da nicht Medion steht (also eplus) ist ein Roamingpartner drin, und es kostet zZ 58 Cent abgehend und 28 Cent eingehend; und die Mailbox kostet auch.
Beiträge von morsum
-
-
Bei meinen Vf Vertrag hatte ich nach 20 Monaten eine Verlängerung beantragt, der "neue" Vertrag lief dann exakt wieder 24 Monate. Es wurde gesagt, dass ich dann wieder nach 20 Monaten verlängern kann (was ich aber nicht gemacht hatte).
Bei T-Mobile war das gleiche nach 22 Monaten. -
Die meisten Provider verlangen 25 Euro fürs Weggehen. Dieser Betrag muß dann auf der CallYa Karte sein. Vodafone nimmt jetzt nichts mehr fürs Ankommen.
-
Natürlich, denn in dieser kurzen Zeit kann man die 5 Euro Mindestbestand nicht abtelefonieren und die Aufladung erledigt ein Computer der das genaue Guthaben im "Auge" hat; nur bei Datenverbindungen klappt das sofortige Aufladen nicht. Übrings reicht eine Aufladung von 5 Euro für weitere 13 Monate Phonetime.
-
-das ist richtig. Solomo nutzt nur das eplus Netz im nationalen Roaming. Dafür Solomo zu Solomo 5 Cent.
-
In USA geht t-mobile und Netztel.
-
und SOLOMO, da kostet die Minute je nach Tarif 8 oder 8,5 Cent die Minute.
-
Mit einer Solomo Karte geht auch jede Rufumleitung, die Minute kostet je nach Tarif 8 - 14 Cent pro Minute. Leider aber im eplus Netz.
-
Bei Solomo klappt es mit der automatischen Aufladung sehr gut: innerhalb von 2 Minuten wird das Geld automatisch aufgeladen (auch im Ausland), wenn der Guthabenstand 5 / 10 oder mehr Euros unterschreitet (mit 5 / 10 / 20 Euro).
Leider läuft sie Solomo Karte in Deutschland im eplus Netz. -
Bei Xtra bekomme ich bei Guthaben unter 5 Euro immer die nervige Ansage, wieviel Geld noch drauf ist, und dass ich bald Aufladen solle. Bei anderen Netzbetreibern kommt diese Ansage erst bei Unterschreiten von einem Euro. Mit der Xtra Karte kann ich zB noch 100 Minuten telefonieren und muß mir dennoch immer vor jedem Gespräch diese Zwangsansage anhören. Kann man das ändern lassen?