Das letzte Callya Paket von Vodafone mit Netzcode hatte ich vor einigen Jahren gesehen. TPH bietet öfter Pakete ohne Lock (vor einem halben Jahr Motorola L 6 mit TPH Callya), einfach ausprobieren - wenn man darf...
Beiträge von morsum
-
-
Das alles kostet etwas. Aber bei allen neueren Handys im Telefonbuchmenue kann man einer oder mehreren bestimmten Rufnummern eine Melodie und ein Bild zuordnen, so dass man bei unterschiedlichen Anrufen auch unterschiedliche Töne und Bilder zum Differenzieren hat.
-
Mit Klarmobil gehts auch. Obwohl das Laden der Seiten mit dem D1 System viel schneller geht als GPRS mit eplus, nutze ich doch lieber eplus (Solomo oder Aldi).
Beim letzten email lesen zahlte ich bei Solomo 1 Cent, bei Klarmobil 36 Cent! -
Da leider nicht alle SE Handys die Kurzwahl über die Nummerntasten unterstützen, wollte ich fragen, ab dies (K 200i) das kann.
-
Die Ortel Karte eplus gibt es mindestens schon ein halbes Jahr, die 5 Cent Minutenpreise Ausland beziehen sich nur auf einige ehemalige Ostblockländer, die westlichen EU Staaten sind erheblich teurer. Da ist die Solomo Karte im Vergleich DIE Auslandskarte, und nicht Ortel.
-
Kann man über eplus (der Datenpreise wegen) auch das Programm google maps herunterladen? Wie würde das gehen?
Vielen Dank -
TPH ist auch bei Prepaid rigoros geworden, man erlaubt nur zwei Prepaidgeräte mit Kartenfreischaltung pro Jahr.
-
-und die Basix Tarife.
-
Bei Penny ist es super teuer. Da kostet 10 k 19 Cent, oder bei der neuen Variante 9 Cent die Minute. Für die 24 Cent bei Aldi zahlst Du in den D Netzen über 30 Euro!
-
Also, wenn Du fragst, ob nach der Kündigung noch der Freischaltcode möglich zu erhalten ist: JA.