Da hatte ich auch schon mal Probleme, zB mit VictorVox (Drillich) und ThePhonehouse. Nach Fax und Anruf der Hotline haben sie's gemacht. Bekam sogar eine schriftliche Bestätigung.
Beiträge von morsum
-
-
Feuchtigkeit (zB Kondenzwasser/Nebel) kann auch entstehen, wenn man längere Zeit bei kalten Temperaturen das warme Handy aus der Tasche nimmt, und andersrum.
-
---25 Euro fürs "Weggehen".
-
Alle Anbieter verlangen beim Wegportieren 25 Euro (einige kleine Provider auch mehr). Viele Anbieter verlangen ebenfalls 25 Euro beim Reinportieren, einige auch weniger, einige Discounter sogar 0 Euro.
-
Nein, alle mit Voranmeldung oder SMS. Die Polizei und Feuerwehr kann das, aber macht es nicht bei Bagatellvergehen.
-
Es ist möglich, einen Vertrag (nach Vertragsende) in eine CallYa kostenlos umzuwandeln. Wenn Du einen pfiffigen Händler oder Hotliner findest, kann der durch einen kostenpflichtigen Rufnummerntausch das vielleicht erledigen.
-
Über die Hotline geht das problemlos, wenn man duch Rufnummernübermittlung als Kunde erkannt wird (geht natürlich nur mit Vertragskarten oder auf sich registrierte Xtra Karten).
-
Eine Schwarzfunk Karte (gekauft vor 5 Wochen) hatte noch kein UMTS.
-
Doch, da steht 0,99 für 1 kB. Grund genug zu wechseln, zB zu SOLOMO.
-
Ich nutze eplus (Solomo), D1 (Xtra+Vertrag) und D2 (CallYa). Die Vf Karte habe ich immer dabei, weil man auf dem Lande und in Gebäuden mit eplus wenig anfangen kann, und auch D1 ist in Wäldern (Franken und Bayrischer Wald und die Wälder nördlich Berlins) nicht so gut wie D2.