Ich denke, nur bei Nutzung auch nur eines Programms der Speicherkarte fließt Strom in die Karte, sonst wohl nicht.
Beiträge von morsum
-
-
Debitel arbeitet sehr eng mit Jamba zusammen. So sind viele Handys mit Jamba Konfigurationen versehen, die man aber meist ändern kann.
-
Die Preissenkung ist leider befristet, aber mit den Normaltarifpreisen kann man schlecht kongurieren. Vielleicht wird dann wieder verlängert...
-
Ich finde SOLOMO unschlagbar günstig: dt. Festnetz 8 Cent, EU Festnetz 9 Cent, dt. Handy 14 Cent, intern 5 Cent und das alles im 60/1 Sekundentakt. Mailbox 0 Cent, SMS 14 Cent, MMS 35 Cent. Und (für eplus sonst nicht möglich) Rufumleitung zu allen Rufnummern der Welt möglich.
-
Das alte Handy arbeitet noch mit 5 Volt. Die neuen Karten sind für 3 Volt Geräte vorgesehen. Auf den eplus Karten der ersten und zweiten Generation steht noch die Voltzahl drauf. Aber Du kannst davon ausgehen, dass alle großen Karten (nicht die kleinen plug in) auf 5 Volt Basis arbeiten.
-
Ich versuche seit zwei Tagen in der Zeit von 17:00 bis 01:20 die Hotline zu erreichen. Auch zu dieser "nachtschlafenden" Zeit bleibe ich immer nur in der Warteschleife. Anrufversuche zu jeder Stunde kommen auch nach über 10 Minuten nicht zu einem Berater. Vor einigen Wochen brauchte ich auch tagsüber nie länger als eine Minute warten, zur jetzigen Zeit keine Sekunde.
Will man die Kosten für die Call Center sparen und vielleicht nur einen einzigen Berater bezahlen, der dann natürlich überfordert ist ? -
-oder bei der Hotline nachfragen.
-
Vielleicht geht es auch über die normale D1 T-Mobile Einstellungen? Ist ja ein Billigableger von T-Mobile...
-
Abhilfe kann ich leider nicht bieten, aber das könnte ins eplus Konzept passen, mehr Gesprächskosten einzunehmen...
-
--- und gehört ins Prepaid Forum