Diese neuen Cashkarten gibt es zZ mit 15 und 20 Euro. 30 Euro Karten gibt es noch nur mit altem (Free+Easy Desingn).
Beiträge von morsum
-
-
Anklopfen geht nur in den D Netzen (auch Prepaid).
-
Alle Free+Easy Karten die im Free+Easy 2006 Tarif laufen, haben die Ansage, dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist. Bei älteren Karten kann ein Tarifwechsel für fast 20 Euro über die 1155 durchgeführt werden. Dagegen steht die Möglichkeit, bei einem Anruf bei der Hotline einen neueren Tarif (Tarif nach Weekend und Professional) kostenlos, zB in den 2006 zu wählen.
-
Loop Pakethandys funktionieren wirklich nur mit Loop Karten, o2 Vertragskarten oder Tchibo Karten gehen nicht. Es gab bisher auch keine Ausnahmen (wie gelegendlich bei t-mobile).
-
Ich habe das im eplus Netz noch nie bemerkt, aber oft mit älteren Handys im Vodafone Netz.
-
Die Seitentasten sind im Stand by Betrieb mit der Lautstärke des Klingeltons belegt. Das ist unpraktisch, da das Handy bei Berührung der Seitentasten gleich "losheult". Kann ich diese Funktion ändern? In der immer schlechter werdenden Beschreibung steht leider nichts entsprechendes.
Vielen Dank -
An qwqw: das Vodafone Reiseversprechen (Vertrag und Prepaid) beinhaltet KOSTENLOSE Gesprächsannahme bei einem Verbindungspreis für die erste Stunde von 0,75 Euro. Die Gesprächskosten vom Ausland nach Deutschland kosten neben dem einmaligen Verbindungspreis genausoviel wie innerhalb Deutschlands. Übrings, ab April 2007 wird das Reiseversprechen auf über 30 Länder ausgeweitet.
-
Im Februar 2007 wurde meine Vertragskarte (BMW mobil Profi S) automatisch in eine Free+Easy Karte umgestellt. Ich hätte dann 2 Monate Zeit, diese Karte mit Guthaben aufzuladen, sonst würde sie deaktiviert. Da es eine UMTS Karte mit 64 k Speicher war und eine 0177 Vorwahl hatte, ging sie schnell bei einer Auktion weg.
-
Diese Adapter gab es früher in jedem Mobilfunkgeschäft, aber seit einigen Jahren nicht mehr. Bei ebay verkaufen Sammler diese noch ab und zu für bis zu 10 Euro. Lieber einen ausgedienten Rahmen suchen (gibt es für ein Lächeln auch in Mobilfunkgeschäften) und die kleine Simkarte mit Tesafilm einkleben.
-
Die Telekom hat sich vor einigen Wochen von allen Siemens Geräten getrennt, hatte im T-Punkt solch ein Vertragshandy mit Xtra Karte für 59 Euro gekauft. Als ich merkte, wie gut mir das E 71 gefällt (nach zwei Stunden), waren schon alle weg.