Simyo ist im Ausland wie Free+Easy von eplus. In der Ukraine kann man nur angerufen werden oder SMS versenden. Die SMS kostet 0,49 Euro, Anruf pro Minute 0,89 Euro, da geht schnell was vom Guthaben weg. Die Karte könntest Du dann nur von Deutschland mit einer Überweisung aufladen.
Beiträge von morsum
-
-
Genau dieses Handy kenne ich noch nicht. Aber bei allen meinen 20 verschiedenen Siemens Geräten (bis C 81) kann man 9 Kurzwahlen eingeben.Die Taste 1 ist für die Mailbox vorgesehen, man kann aber diese Nummer beliebig eingeben. Alle anderen Tasten kann man mit Telefonnummern oder anderen Funktionen belegen. Wenn man eine unbelegte Nummerntaste drückt, sollte auf dem Display unten "SETZEN" erscheinen. Durch das Drücken der entsprechenden Taste kann man dann auswählen (zB Telefonnummer aus dem Speicher). Nach aktivieren der Telefonnummer einfach die Nummerntaste und anschließend grün drücken, um die Verbindung herzustellen.
-
Danke für Deine Antwort, ich nutze blau Karten. Als Anfang im Wapprogramm kommt immer nur Ab, durch Drücken der 0 Taste dann 123 und @. Erst als zweiten Buchstaben kann ich abc eingeben. Beim gleichen (pinken) Handy einer Freundin ist es ebenso, sie hat Aldi.
-
Die 1 GB Karten werden akzeptiert, die 2 GB Karten habe ich nicht.
-
Nachdem ich des Handy entblockt hatte , waren nur eplus Wap und MMS Einstellungen gespeichert. Nun hatte ich über "medionmobil" neue MMS und Wap Portale konfigurieren lassen. Leider sind auch die MMS Einstellungen bei den Wap Profilen gelandet. Neue zum Überschreiben werden nicht angenommen. Wie kann ich falschen Profile wieder löschen? Immer kommt nachdem ich alle Einstelleungen gelöscht hatte, das alte (und falsche) Profil zum Vorschein.
-
Ich suche eine WAP Seite, in der ich Postleitzahlen ermitteln kann. Es sollte auch über "gewappnet.de" gehen, doch da finde ich keinen passenden Link.
-
Und dann noch extra ein UMTS Handy kaufen...
-
Beim SMS Schreiben geht das mit der 0 Taste. Aber sobald ich über des Internet bei web oder yahoo bin, kann ich wie schon beschrieben keinen kleinen Anfangsbuchstaben eingeben. Habe nicht nur die 0 gedrückt, egal was ich drücke oder Einstelle, es geht einfach nicht.
-
Das kenne ich von anderen Siemens Telefonen auch. Da kann man nichts machen, Gerät ist und bleibt defekt.
-
Wenn ich über WAP emails lesen möchte, muß ich leider passen, denn mein Passwort besteht nur aus kleinen Buchstaben. Leider kann ich die Einstellung nicht finden, wie man nicht nur die folgenden Buchstaben, sondern auch den ersten klein schreibt (drücken der 0 Taste !?). Die sehr dürftige Beschreibung von Moto gibt da auch keine Hilfe...