Wie schon gesagt, das kann Dir überall passieren, das macht sicher keiner mit Absicht. Ich selbst, meine Familie und ein Teil meines Freundeskreises ist mit Klarmobil ausgestattet, die Karten kamen nach zwei Tagen, es gab nirgends Probleme. Du hast halt mal Pech gehabt...
Beiträge von morsum
-
-
Du kannst Dir auch über die Klingeltonmafia auch Mailboxsprüche aufs Handy laden, die sind nicht blechern, kosten aber etwas.
-
Nimm lieber Klarmobil, auch D1, kannst Mailbox abschalten oder verändern, hast keinen Mindesumsatz!
-
Für 3,95 Euro kannst Du mit blau/simyo/Aldi (leider eplus) fast VIERTAUSEND !!!(in Worten: 4000) emails lesen, soviel hat eine Privatperson bestimmt nicht im Monat .
-
Isch habe keine Freundin!
Nun mal ernst, ich wollte für die Reise einige Daten (zB Kreditkartennummern, deren Pin usw) notieren. -
Bei den neuen Pinzetteln von t-mobile (auch grosse Provider) steht nur Pin und Puk. Keine Pin2 mehr, wie auf den alten dreigeteilten.
-
Wenn ich Telefonnummern in die Handys speichere, kann man immer die Telefonnummer unter dem Namen lesen. Auch wenn ich die Einträge auf die Sim, und auch auf die Geschützte Sim kopiere, kann man die Telefonnummern erkennen. Wie kann ich das verhindern? Dass zB ein Fremder zu den Namen nicht die Telefonnummer erkennen kann?
-
Wie ist die voreingestellte Pin 2 bei neuen D1 Karten (zB bei Klarmobil)? Auch 0000 wie bei Vodafone?
Danke... -
Auf der Homepage von eplus gibt es eine Landkarte mit allen Standorten der Sender, feinste Auflösung mit Strassennamen!
-
Nun ist auch noch PTT-MOBIL dazugekommen, fast gleiche Preise, aber einfachere Bedienung (Direktwahl!).