Von den Prepaidkarten bleiben nur CallYa von Vodafone (keine Provider!) und blau Karten ohne Aufladung aktiv. Vodafone "erwartet" alle zwei bis drei Monate eine Nutzung der Karte. T-mobile, eplus und o2 sperren die Karte nach Ablauf des Guthabenzeitfensters (plus 2 oder 3 Monate) , das vorhandene Guthaben muß auf Anforderung nach der Deaktivierung an den registrierten Inhaber ausgezahlt werden.
Beiträge von morsum
-
-
Ich denke, dass mit Paket die Karte MIT Handy gemeint ist. Und nun das Handy (vormals 5 Euro monatlich) nun nichts mehr kostet.
-
Vielen lieben Dank, die Adresse funktioniert gut. Das kostet nur die GPRS Kosten. Bisher jedenfalls.
-
Ich meine, dass die Mailbox ein Bestandteil des Vertrages ist, wer sie nicht nutzen will, kann sie ja abschalten. Selbst bekomme ich auch sehr selten Anrufe auf die Mailbox, manchmal ein halbes Jahr nicht. Doch (zumindest bei mir selten) einmal war es sehr wichtig, mußte die Nachtruhe unterbrechen und zu einem plötzlich lebensgefährlich erkrankten Angehörigen fahren. Für solche Fälle hat man doch die Mailbox, gerade, wenn man aus Höflichkeit manchmal das Handy ausschaltet (Besprechung, Essengehen, Theater usw). Und nicht alle sind Manager oder Zuhälter, die laufend Anrufe bekommen...
-
Rantum auf Sylt ist von Dünen umgeben, die Sender stehen in Westerland und Hörnum, darum habe ich sogar mit Vodafone in Rantum schlechte Verbindungen.
-
Ich kenne das EF 81 leider nicht, bei meinem C 81 kann ich alle Klingeltöne löschen. Aber ich kenne das zB von Motorola, da lassen sich einige voreingestellte Töne nicht löschen. "Das ist so"
-
Des wäre eine Frechheit, und würde ausserdem gegen die AGB`s verstoßen, wenn die Mailboch von t-mobile abgeschaltet wird. Vielleich kommt erst nach vielen Monaten ein wichtiger Anruf auf die Mailbox, wo andere sonst meist schon vorher auflegen. Das würde ich mir nicht so einfach gefallen lassen!
-
Hast Du in den 59 Minuten nicht gemerkt was Du da für einen Anschluß hattest?
-
Für Loop gilt die Europa Option natürlich nicht. Die Roamingpreise bei Loop beginnen in Europa mit einem Euro die Minute, bis 2,48 Euro.
Da ist das Reiseversprechen mit CallYa viel günstiger. -
Danke für die Seite, aber leider blicke ich da mit meinem (lange zurückliegendem) Schulenglisch nicht durch. Geht das da mit dem Runterladen über Wap/SMS ? Habe leider kein Datenkabel, falls es nur "online" geht.