Ne, dann finde ich das mit Klarmobil besser, da muß man wirklich nur alle drei Monate ein kostenpflichtiges Gespräch oder SMS durchführen. Bei dieser Konstellation würde easy mobil schon mal drei Euro verlangen.
Bei penny oder rewe (beide D1) muß man alle halbe Jahre 15 Euro aufladen. Und penny erlaubt noch nicht mal MMS.
Beiträge von morsum
-
-
Das wird sich leider sowieso erledigen, da eplus angekündigt hat, imode langsam abzuschaffen. Die imail Adressen bleiben zum Glück vorerst noch...
-
Habe eben eine Mail von Debitel bekommen: "Das Urteil gilt nur für Vodafone, Debitel fühlt sich dadurch NICHT angesprochen und wird alles so lassen wie es jetzt ist " : also Deaktivierung nach 15 Monaten!
-
Das kommt auf Deinen Provider an, bei Talkline und TPH wurde mir zB die dritte Karte nicht aktiviert, weil noch zwei liefen. Bei Debitel und Vodafone direkt gab es nie Probleme.
-
Vodafone hat nun definitiv erklärt, dass CallYa Karten (egal welcher Tarif) nicht mehr verfallen. Gilt diese unbegrenzte Gültigkeit auch bei CallYa Karten der deutschen Provider? (mich interessiert Debitel und Talkline). Deren Internetseiten geben leider nichts her...
-
Nein, habe ich mit verschiedenen Karten ausprobiert, natürlich waren damit die nomalen SMS Kosten verbunden.
-
Habe eben eine Mail der Kundenbetreuung bekommen: Keine Vodafone Callya Karte wird mehr ungültig!
-
Mir hat gestern abend eine Kundenbetreuerin das gleiche erzählt, aber mit der Zusage, dass die Karte nicht mehr verfällt. (hoffendlich hat sie das nicht mit den anderen Tarifen verwechselt...)
-
Das muß neu bei Simply sein, meine Karte zeigt noch t-mobile D und in der zweiten Zeile Victor Vox.
-
Kannst Du den Code auch bei der Displayanzeige FALSCHE KARTE nicht in die Tastatur eingeben? Der Code beginnt immer mit einer Sterntaste und endet immer mit einer Rautetaste. Wenn die letzte Rautetaste gedrückt wurde, fängt das Handy automatisch an, sich zu entsperren. Die rote oder grüne Taste braucht man dazu nicht.