Soweit ich weiß, haben sich die Zeiten seit Jahren nicht verändert, ich überprüfe das alle Jahre mit meinen Karten.
D1+D2: 48 Stunden
eplus: 4 Tage
o2: 7 Tage
Beiträge von morsum
-
-
Ich verstehe Deine Frage nicht so recht mit dem Loop Up Guthaben. Wenn Du meinst, ob Du auch Geld für die nicht genutzten Loop Up Karten zurückbekommst, dann bekommst Du nur einen Teil zurück, mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr. Billiger wäre dann das Verkaufen des Guthabens über ein Auktionshaus oder das Aufladen des Guthabens auf die dann später zu kündigende Loop Karte.
Es wird Dir das gesammte Guthaben der Loop Karte ausgezahlt. -
Eben, es geht in die richtige Richtung, ist aber leider noch nicht so weit gekommen wie andere Anbieter, die nicht Fremdnetze unterscheiden oder halb so hohe Minutenpreise haben...
-
Diese Funktion ist mir noch bei keinem, meiner über 60 Handys aufgefallen. Ich glaube, dass es sowas nicht gibt, und bei Deinem Gerät auf jeden Fall schon gar nicht.
-
Mit einer knappen Woche sollte man rechnen, hatte sowas mal gelesen...
-
Ich würde nochmals von o2 den Entsperrcode anfordern, vielleicht war doch irgendwo ein Zahlendreher...
Aber aufpassen: nach 10 Mal falschen Entsperrcode ist das Handy wirklich gesperrt und kann nur bei Siemens für viel Geld freigemacht werden. -
Sorry, Kali hat recht. Habe das bei SMOBIL eben gesehen, aber bei Rewe habe ich alle Seiten (derer viele) durchgeschaut und nicht entsprechendes gefunden.
-
Nochmal für alle: nur noch eplus verlangt zum Entsperren die Telefonnummer der Free+Easy Karte, mit der das Handy gekauft wurde. Die Karte darf dann also nicht vor über 2 Monaten verfallen sein.
-
Hallo skater:
der Vollständigkeits wegen:
es gibt auch noch den Tarif: Free+Easy Professionell (Mailbox kostet 0,40 Euro/min). -
Ich habe einfach bei TPH das Handy mit meiner (anderen) Karte probiert. Danach habe ich gleich mehrere gekauft, weil alle Geräte ohne Simlock waren. Übrings auch das LG KG225 bei The Phonehouse.