Leider kann ich in den Seiten von Rewe oder Schlecker nicht sehen, wie lange sich das Guthaben nach Aufladung von der Mindestsumme ( 15 € ?) verlängert.
Vielen Dank und ein sonniges Wochenende
Beiträge von morsum
-
-
Ist noch ein "Siemens". Aber gut und billig. Die Empfangsstärke ist einmalig, wo andere schon Netzsuche hatten (vor allem Nokia), hatte ich gute Verbindungen, sowohl im D auch im E Netz. Leider fehlt der Kamera das Blitzlicht...
-
Da gibt es jetzt das Xtra Paket mit dem kleinen Kameraklapphandy LG KG225 in einigen Geschäften (zB The Phonehouse) für 59 Euro das LG B2050 kauft, hat nur einen Netzlock, also alle D1 Karten (auch Klarmobil) gehen.
-
Meine Empfehlung: deutsche CallYa Karte mit dem kostenlos zubuchbaren Reiseversprechen (tarife unter http://www.vodafone.de) für ENGLAND: ankommende Anrufe und abgehende Gespräche nach Deutschland. Anrufe von Deutschland nach England sind aber teuer, da bietet sich eine internationale Karte an (zB ECO oder viele andere, die bei ebay billig erhältlich sind; oder britische Karten, deren Preise ich aber nicht kenne.
-
Es gibt lediglich ein (langsam aufgeweichtes) Erkennen von Prepaidkarten:
nach der Vorwahl mit 1 oder 9 beginnend (bei D1, D2 und eplus) -
Die Telefonie Daten werden nach 90 Tagen gelöscht, die Telefonnummer mit Deinen persönlichen Daten werden meist nach 6 Monaten gelöscht.
-
Die Preise innerhalb und aus der Schweiz sind gut, vor allem Netzinterne Gespräche, leider sind die Roaminkosten doch recht üppig. Arbeitet sicher im 1800 MHz Bereich, wo es noch viele Lücken gibt...
-
Im Handymenue EINSTELLUNGEN kannst Du unter DATENVERBINDUNGEN GPRS dauerhat aktivieren. Ebenfalls kannst Du auf einer Nummerntaste die Kurzwahl zur Internetstartseite (WAP) legen, dann reicht ein Druck auf diese Nummer und grün für die Verbindung.
-
Ausserdem werden Nummern von gesperrten/deaktivierten Karten meist erst nach einem halben bis ganzem Jahr wieder vergeben.
-
Das ist bei der heutigen Handyentwickung eine überflüssige Frage. Nach Erscheinen eines Typs werden schon weitere entwickelt, die bald auf den Markt kommen. Bei einigen neuen Geräten kann man monatliche Preisreduzierungen von fast 50 % erwarten, da im Dreimonatsabständen Neuerungen üblich sind.